Spam-Thread - XIX

Ich hatte doch schon einen!

Das ist für die Bodenansprache. Je nach Anteil an Sand, Ton und Schluff bekommen die unterschiedliche Bezeichnungen. Daraus kann man dann die Korngrößenverteilung oder Versickerungsbeiwerte ableiten.

2 „Gefällt mir“

Will ja nichts sagen, aber Kommilitoninnen haben über einen heißen Dozenten gesagt, er wäre „schluffig :smirk:

:smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

WIr haben darüber nie Witze gemacht. Wir fanden das nur sehr sehr langweilig :beannotsure:

Ich werde nie vergessen wie der Tutor mir ne Gesteinsprobe vors Gesicht gehalten hat und wollte, dass ich dran lecke, um die Korngröße zu bestimmen.

Fand den ganzen Kurs so absurd.

3 „Gefällt mir“

Wenn es knirscht, ist es sandig. Der Knirschtest ist eine anerkannte Bestimmungsmethode :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das ganze Studium kein einziges Mal einen Stein in den Mund genommen und es ging trotzdem!

1 „Gefällt mir“

Wobei ich irgendwie gerne Baugrundgutachter geworden wäre. Die sind ziemlich begehrt und können aber ihre Berichte so gut kopieren^^

Ist noch nicht zu spät!

Denke schon^^
Und wie gesagt, an sich finde ich das Lehrmaterial auch ziemlich langweilig. Wobei mir Wasser oftmals zu spannend wird :beansweat:

Dann werde doch Hydrologie-Professor, das wär ich glaub gerne geworden

Der ist in DD gerade ziemlich jung. Der macht noch lange.

Dann seh ich da nur zwei Optionen, Mord oder Umzug

Ich wohne nicht in DD oder soll ich den Prof umziehen lassen :beannotsure:

Schluff hahaha

Selbst @Sedov8 ist lustiger als eure Schluff-Witze :beanwat:

Wie lange muss ich Hochscrollen damit ich nicht mehr nur Nachrichten zwischen den beiden lese?

:beanwat: selber schluff

1 „Gefällt mir“

etwa 20-25 Beiträge

Hmm, Durchschnitt.