@tristanotto schaut jetzt auf uns herab!
Zurecht!
Beim Bornellia-Wurm lebt das Männchen (ca. 1 mm) im Eileiter des Weibchens (ca. 1 m). Es heftet sich an das Weibchen und verliert alles bis auf den Fortpflanzungsapparat.
Wer seinen 100. Geburtstag feiert, bekommt ein Glückwunschschreiben des Bundespräsidenten.
Im Vatikan-Staat ist Drogenbesitz oder -handel nicht illegal.
Hatte erst Dosenbeatz gelesen.
Wirklich jeder einfach so, oder auf Antrag? Und ist es eine individuelle Nachricht oder einfach 'n Copy&Paste-Text?
Bin leider noch keine 100.
Aber ich denke mal, dass es ein Copy&Paste-Text ist.
Der Bundespräsident wird auch Pate für jedes 7. Kind einer Familie
https://www.ww-kurier.de/artikel/104833-der-bundespraesident-ist-mateo-vincenzos-patenonkel
Ob er die individuell verfasst habe ich auf die Schnelle zwar nicht herausgefunden, aber zumindest zu welch allen Anlässen:
Seine Fakten musst du immer noch einmal selbst überprüfen, die sind oft nicht wirklich korrekt.
Du bist einfach immer so unfreundlich, das macht mich noch wahnsinnig aahhh
Ganz freundlich gefragt von mir: Dein wievieltes Profilbild ist das nun eigentlich? ^^
Man könnte fast meinen er wäre ein gewisser Oktopode
Das war unfreundlich für dich?
Keine Ahnung, ich zähl nich. Aber man hat hier ja quasi an jedem Bild was auszusetzen, daher bin ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Profilbild
ich werde es sowas von bereuen, dass ich um 22:55 Uhr einen Kaffee trinke. Auch wenn es weniger Koffein ist, habe ich das gefühl, dass ich bis 03:00 Uhr Saltos im Bett machen werde
Aber das Bild ist mal wieder hübsch!
Da kann man nichts gegen sagen.
Dankeschön!
Hab auch gerade meinen Gute-Nacht-Kaffee in der Hand
Wollte gerade auf Google ein Squidward x Splatoon Fanart finden.
Ob du es glaubst, oder nicht - auf den Mix kam laut Bildersuche noch niemand.
Da beschwert sich jemand drüber? Drauf pfeifen!
Mir ist es nur aufgefallen, weil ich diese Woche irgendwie 2-3 andere Profilbilder von dir im Kopf hatte. ^^
Yeeah Party
ich wünsche ist könnte mir meinen Kaffee schönreden. Meiner ist die „Lange-Nacht Kaffee“
Jeder Schluck aus meiner Tasse fühlt sich falsch an. Aber auf der anderen Seite schmeckt es zu gut gerade