Spam-Thread - XIX

damit du heut abend um 9 spielen kannst? :beanjoy:
oder ist es nciht emhr so schlimm? wir wollten es heute auch nochmal probieren, mal schauen ob das was wird^^

Hmmm, woher kenne ich dieses Bild nur? (Tbh schaut der so friedlich, ich muss mal einen wütenden Tischwerflurch basteln)

1 „Gefällt mir“

Warum ziehen hier denn gefühlt alle um? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Als ich es unter der Woche probiert hatte waren es tagsüber so 2-3 Stunden, ab 10/11 Abends wird es deutlich entspannter

Ich zieh nicht um, ich fahr nur zu meinen Eltern, aber ich brauch Sachen für insgesamt knapp 6 Wochen :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Naja

Asta is schon wieder gut belegt

Die Credits gehen aber an @Esco

1 „Gefällt mir“

Aufbruchsstimmung > Ausbruchsstimmung

:kappa:

1 „Gefällt mir“

bei mir wirds noch ein Jahr dauern :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Besser, als wenn sich alle ausziehen. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Ach so na dann viel Spaß da :slight_smile:
Ich hab gar nicht so viele Koffer, wie ich für die Zeit an Klamotten mitnehmen würde. :smiley:

1 „Gefällt mir“

wie könnte das denn shclecht sein? :beanwat:

naja in den 6 Wochen kann man sicher bei den Eltern auch was waschen :sweat_smile:

Ich hab zum Glück zum einen noch Klamotten bei meinen Eltern und außerdem wohnt meine Schwester in der Heimatstadt, da kann ich mich zur Not bedienen :face_with_hand_over_mouth:

Ich scheiter grad allerdings an der Einschätzung des Wetters, bis Ende März kann sich da so viel tun noch :beansad:

1 „Gefällt mir“

Willst du Squidward ohne Hose sehen? :beannotsure:

der hat doch soiweso nie ne Hose an :beanwat:

Das machts nicht besser! :beanwat:

Außerdem gibt’s ja eh nix mehr zu sehen seit seiner Kastration.

1 „Gefällt mir“

Erstmal wäre das mein Problem und zweitens weiß ich doch jetzt noch nicht was ich in 4-6 Wochen anziehen will. Da muss man ja auch entsprechend Auswahl mitnehmen.

Gut das ist auf jeden Fall ein großer Vorteil :smiley:

Hast du so lange Urlaub? :cat_wow:

Jein, ich hab im März noch ne Prüfung und muss dafür und für die Vorbereitung in der Heimat sein, ist also ne Mischung aus Urlaub und arbeitslos :smiling_face_with_tear:

Mein neuer Arbeitsvertrag läuft ab dem 1. April, bis dahin hab ich aber tatsächlich mehr oder weniger frei.

Nächste Woche fahr ich tatsächlich nach Köln, dann muss ich lernen, hab Mitte März Prüfung und fahr Ende März noch mit meiner Schwester weg :blush:

4 „Gefällt mir“