Spam-Thread - XIX

Da die Sexualisierung hier im Spam Threads ja echt krass Überhand nimmt, ich aber ja nicht sonderlich aktiv hier bin: wer ist wohl die Größte Sau im Spam Threads?

0 Teilnehmer

Die Schwester von Tristanotto, die bestimmt einen Lurker-Account :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Was zur Hölle will das Wetter gerade eigentlich? Erst Regen, dann Sturm und Flutwarnung und nun Schneeregen.

Ja, mein Teenie-Bett.

Ich bin nicht @Herzer :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Also in meiner Wohnung ist es warm.

Es schneit ja auch nicht im Haus :beannotsure: das Wetter ist hier auch noch draußen. Wobei wenn ich bei einigen Nachbarn so schaue ist bei denen drinnen und draußen auch nicht mehr so klar getrennt

:beansweat:

Hier gibt es ein paar Häuser die heute morgen weniger Dachziegel haben als gestern Abend

1 „Gefällt mir“

Morgen :wave:

1 „Gefällt mir“

:wave: :sleepy:

Wird wirklich wieder Zeit für Sommer :pensive:

2 „Gefällt mir“

Hab noch nicht wirklich rein gefunden.

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

In Monaco warten ihre Zwillinge

Es besteht Hoffnung: Kann Fürstin Charlène schon bald zurück nach Hause?

Fürst Albert: „Fürstin Charlene geht es viel besser"

Nach seiner Rückkehr von den Olympischen Winterspielen in Beijing sprach Albert mit dem Magazin „Monaco Matin“ über die Entwicklung des Gesundheitszustandes seiner Ehefrau Charlène. „Fürstin Charlène geht es viel besser“, erklärte er zur Erleichterung vieler Monegassen und Royal-Fans auf der ganzen Welt. Deshalb hoffe er, die Mutter seiner Zwillinge Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques (beide 7), schon bald wieder zurück ins Fürstentum holen zu können.

Nach vielen Monaten der Krankheit und immer wieder verschobener Rückreisen war Charlène im November letzten Jahres endlich aus Südafrika nach Monaco zurückgekehrt. Eigentlich hatten die Monegassen gehofft, ihre Fürstin würde den Nationalfeiertag in dem Monat mit ihnen feiern. Doch stattdessen wurde sie wegen mentaler und körperlicher Probleme in eine Luxus-Spezialklinikeingewiesen. Allerdings verlaufe Charlènes Genesung „sehr ermutigend“, wie es der Palast vor kurzem erst in einem offiziellen Statement verkünden ließ.

Newsletteranmeldung @Ninetailed & @Kazegoroshi

3 „Gefällt mir“

Musste ich ja bissl schmunzeln

2 „Gefällt mir“

Könnten ja auch zweieiige Zwillinge sein :eddyclown:

Ich Idiotin…wollte hier ein Bild hochladen und es ploppt eine Berechtigungsanfrage hoch und ich verklicke mich auf „ablehnen und nicht mehr nachfragen“. Jetzt krieg ich es nicht mehr geändert und kann wohl nie mehr Bilder hier teilen…

1 „Gefällt mir“

Browser oder Handy?

Handy

Hmbei Android kannst du über die Berechtigungverwaltung gehen, dort dienen Browser suchen und Zugriff auf die Bilder wieder freigeben. :thinking: oder hast du da schon gesucht?

Anders rum, dort Bilder /Speicher suchen und den Browser wieder reinnehmen

Danke!

1 „Gefällt mir“