Spam-Thread - XIX

Ein Markt den Ikea auch noch für sich erschließen kann :smiley:

Ich würde auch sagen, dass ein gewisses elitäres Klientel sich nicht in ein Ikea begibt.

So würde ich jetzt Afrikaner nicht bezeichnen, aber ok.

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Man ist der Trollmann!

Ich hoffe dir ist bewusst das ich mit jedem Mensch auf der Welt bewusst übertrieben hab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß. War ja auch nicht ernst gemeint. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es soll ja schon der nächste Sturm anstehen.

Aber ich kenne tatsächlich glaube ich niemanden persönlich der noch nicht bei Ikea war. Vllt kenne ich zu wenig Leute, aber bei mir ist Ikea auf jeden Fall ein Ding im Freundes-/Bekanntenkreis

1 „Gefällt mir“

Ich bin’s diesesmal nicht :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Ständig Segel raffen nervt?

1 „Gefällt mir“

Ich wurde auch schon von Freundinen, durch emotionalen Erpressung und psychischer Folter, dazu gezwungen Zeit in Ikeas zu vebringen.

Ihr sozialen Menschen seid echt seltsam. Wer geht denn mit einem Kumpel zum Friseur? Das ist für mich wie ein Zahnarztbesuch, Date oder die Morgentoilette. Dinge die halt gemacht werden müssen, aber nichts aus dem ich ein Happening machen muss und Begleitung brauche.

1 „Gefällt mir“

War erst einmal nur eine neutrale Feststellung.

Hä du hattest nie ne Freundin

Ich musste noch niemanden zu seinem Glück bei Ikea zwingen. Bisher sind alle bei einmal fragen freiwillig mitgekommen :smiley:

War halt eher 1 x aus Versehen.

Weil wir halt beide den Frisör in der Nähe der WG hatten wo er aus und ich eingezogen bin :grin:

Danach fanden wir es dann ganz witzig. War aber auch nicht so wirklich lange / oft

Ich hab aber auch Gründe warum ich die vermeide.
Menschenansammlungen sind nicht wirklich schön für mich.

1 „Gefällt mir“

Und beim zwei zweitmal :gunnar:

Ich find Ikea super. Ich mag die Atmosphäre da irgendwie und finde das Gefühl in fremde Zimmer gucken zu können cool. Außerdem gibt’s am Ende immer Hot Dogs!

3 „Gefällt mir“