Spam-Thread - XIX

Ich möchte jetzt keinen Ex-User vorführen. Aber nicht alle Bilder waren träumerisch verschlafen aus dem Bett fotografiert, manche auch vor dem dreckigsten Badezimmerspiegel den ich je gesehen habe.

3 „Gefällt mir“

Na klar, Männer putzen halt nicht!

2 „Gefällt mir“

Nö ist leider wirklich sein Lieblingsfilm. Haben ihn 2 x auf DVD und auf Blue-Ray^^ An sich finde ich den Film aber auch ganz ok

1 „Gefällt mir“

Ja!

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch win witziger Film.

Aber Lieblingsfilm… naja :smiley:

Andererseits habe ich keinen Film öfter im Kino gesehen als „Honey“ mit Jessica Alba (vielleicht ist er auch gleichauf mit Hitch, da bin ich mir nicht sicher). Aber da war das auch umsonst, weil ich im Kino gearbeitet habe :smiley:

Endlich normale Menschen :beanfeels:

HAHAHA! Ja richtig!!! Weil wir echte MÄNNER :muscle: sind und keine Weiber! :woman:
Wir gehen auf den BAU :construction_worker_man: essen Fleisch :pig: :cow: und Trinken BIER :beers::beers::beers::beers::beers::beers::beers::beers:

Putzen und Kochen :cook: ist doch auch BESSER für FRAUEN!!! :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Lösch Dich!

2 „Gefällt mir“

Er steht auch auf mich, daher erwarte ich solche Geschmacksverirrungen bei ihm :smiley: Bei Filmen sind wir uns generell selten einig^^

:point_up: mooomääänt!

uff hast du wieder freigang?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht solltest du dich mal mit diesen normalen Menschen treffen, just saying

Wenn Zweitaccounts erlaubt wären würde ich das ja unter meinem Künstlernamen Boominger65 posten.

Nicht unter „Knuspi“ ? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Und dein Lieblingsfilm ist „Maria, ihm schmeckts nicht?“ :beanpoggers:

Jeder sollte einen Dark Account haben.

1 „Gefällt mir“

Nein Sieben und Das Schloss im Himmel

1 „Gefällt mir“

Das hier ist mein Dark Account!

1 „Gefällt mir“

Gute Idee. Wie heißt denn dein Light-Account eigentlich? :kappa:

Naja, man kann nicht alles haben :beansad: