Ich hatte schlechte Laune. Die Schwiegermutter hätte Stunk gemacht. Bräutigam und Bruder haben sich gefetzt.
War weit entfernt vom glücklichsten Tag des Lebens.
Ich fasse für dich zusammen: Es ging um Sex und Geld.
@DailyDonut entwirft gerade Rapsong-Lyrics mit dem Gesagten
Hätte auch schlechte Laune, wenns nicht genug zu essen gäbe
Da ist man dann aber auch selbst schuld
Aber einer meiner besten Freunde hätte beinahe auch eine solche Hochzeit gehabt, hat dann aber 4 Wochen vor Hochzeit Schluss gemacht
Auch Drama aber besser als ne furchtbare Hochzeit.
Stehts zu Diensten
Dann warte ich auf den Song als Zusammenfassung
Ohne Witz, nichts versaut die Stimmung so sehr wie die Ansage, man solle sich besser beeilen weil sonst später nix mehr da ist. Und dann hat man viel zu wenig Grundlage für den angenehmen Teil.
Für eure Scheiß Stimmung seid ihr doch selber verantwortlich!
Wäre richtig nice wenn bei ner Hochzeit die Gäste ausrasten weil die Stimmung so scheiße ist und der Bräutigam das von seinem Thron den Leuten zuruft.
Naja, aber der Spruch ist ja richtig.
Wir haben Familie mit Potential zum Ärger machen und nerven einfach nicht eingeladen und gut ist. War halt auch eine meiner Bedingungen, sonst hätte ich gar nicht erst gefeiert^^
Zum Glück ist die Familie (mit der wir noch Kontakt haben) aber eh schon relativ klein, da waren das nicht mehr so viele
Aber das ist doch der einzig wahre Buffet-Spirit.
Als personifizierter Insolvenzantrag mit der dreifach gesprungenen Buffetfräse ran ans Band
Klingt doch nach einer erfolgreichen Hochzeit
Wir haben hier auf Arbeit drei Türkisch-stämmige Brüder, alle drei Jenseits der 40, also erwachsene Männer. Nun, nach dem Wochenende an dem die Hochzeit war, kamen alle drei mit blaue Augen und sonstigen Hämatome auf Arbeit. Wer jetzt wie und wem auf die Mütze gehauen hat, wollten sie bis heute nicht sagen.
Jo, wir haben halt sämtliche Verwandtschaft, die wir maximal an Weihnachten sehen, nicht zur Hochzeit eingeladen^^ darunter fielen halt sämtliche Onkels und Tanten, sowie Cousins und Cousinen.
Außer eine Cousine aber mit der haben wir auch wirklich viel Kontakt. Insofern war das ne kleine, super eingeschworene Truppe und alle hatten Fun-o-Fun.
Ne, der braucht ja keinen Titel mehr
Ich werde nie heiraten. Jungs sind blöd. Free forever
du könntest auch ne frau heiraten
Frauen sind aber auch blöd.
This
Mädchen sind viel blöder als wie Jungs!
Btw: Wo ist eigentlich Schlotti?