Spam-Thread - XIX

Teile den Spendenaufruf in unserer Wassergymnastik Whatsapp Gruppe, es wird sich für die Info bedankt und fast alle Teilnehmer tauschen sich darüber für knappe 10 Minuten aus. Ist schließlich in unserer Gegend und einer davon lebt 200 m Luftlinie vor dem Wohnkomplex.
Kommt eben die Sigrid an und schreibt:
Hey Leute, das hier ist eine Info Gruppe für unsere Wassergymnastik und kein Newsletter…

Lel.

1 „Gefällt mir“

Komplett beschwerdefrei werd ich nie sein und die künstliche Hüfte wird auch irgendwann kommen, aber ich werd weniger Schmerzen haben.
Allerdings ist es eine große OP. 2 Wochen minimum Krankenhausaufenthalt, insgesamt mind. 6 - 8 Wochen nicht sitzen können, danach Reha und Krankengymnastik. Meine Beweglichkeit wird vermutlich noch mehr eingeschränkt. Wird keine geile Zeit. Aber ich quäl mich jetzt schon so lang mit Schmerzen, dass ich froh bin, jetzt Klarheit und ein Ziel vor Augen zu haben.

Ich mach mir nur echt große Sorgen, wie das mit Momo in der Zeit wird.

6 „Gefällt mir“

Ich bin deine Option für das Momo Sitting, never forget :-*

Und vorbei kommen und kochen oder sowas.

3 „Gefällt mir“

Ich bin dir für dieses Angebot so so dankbar, kann aber verstehen, wenn dchon alleun due 2 Wochen, die ich im Krankenhsus bin, für dich zu viel am Stück wären.

Weitere Details klären wir dann in den nächsten Monsten so nach und nach.

So oder so würde ich das Flauschemonster so schmerzlich vermissen. Aber wenn ich weiß, dass rund um die Uhr jemand da ist, geht es natürlich viel besser

3 „Gefällt mir“

War bis eben mit nem Freund essen und dann im Cafe. Viel gequatscht. War echt schön. Auf dem Weg zum Hbf komm ich an Primark vorbei und ich musste neugierigerweise da rein.

Nun…

Ich sag mal so. Mit der OP hab ich ja so meine Erfahrungen. Ich werde große Unterbuxen benötigen. Meine rechte Pobacke war damals ewig lang sehr angeschwollen. Hab mir jetzt schon mal bei Primark große Unterbuxen gekauft :ugly:
Es ist noch so viel Zeit bis dahin, aber hey, wenn ich schonmal in dem Laden bin und billo Unterhosen bekomme, greif ich zu. Somit hab ich nun auch mal was bei Primark gekauft. Shame on me :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Ich stell mir das auch sehr hart vor 2 Wochen voneinander getrennt zu sein.

Ich würde echt gerne irgendwie helfen und 2 Wochen wo einzuziehen, um mich um mehrere Tiere zu kümmern, hab ich schon einige male geschafft.
Zuletzt über 6 Wochen und da kam ich körperlich schlechter zurecht als heute und es war trotzdem machbar für mich. Das ist schon einige Jahre her. Heute kann ich mir 2 Wochen erst recht gut vorstellen. Zudem (falls es dich beruhigt) bin ich dann mal 2 Wochen aus Essen raus :partying_face::sweat_smile:. Quasi wie Urlaub für mich haha.

Klar, wir besprechen das alles noch, wenn es näher rückt.

Aber, weil ich da heute noch nichts sinnvolles zu beitragen konnte, wollte ich dir wenigstens so etwas „helfen“, indem ich dich mit der Erinnerung daran, dass du die Option hast auf mich zurückzugreifen, versuche etwas zu beruhigen. So die Theorie :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich bin so froh, dass es dich gibt! :beanfeels: :beanhug:

4 „Gefällt mir“

Der Wuppertaler Hbf hat nen Dunkin Donuts. Ich glaub, das ist das erste Mal, dass ich an so nem Laden vorbei laufen konnte ohne was zu kaufen. Aber auch nur, weil ich noch zu satt vom Essen heut Mittag bin :sweat_smile:

:beanhug:
Das beruhigt mich, ich hatte bis eben ein schlechtes Gewissen, weil ich noch nicht so recht wusste was ich dazu antworten sollte.
Irgendwie bin ich mit den verschiedenen Meldungen dieses Tages etwas überfordert gewesen. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Gab es nun deutsche Küche und wenn ja, was hast du gespeist? :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Es gab Poke Bowls. Er kannte das noch nicht und da wir eh an dem Laden vorbeikamen (und der Regen echt fies war) fiel die Entscheidung darauf. War echt sehr lecker.

1 „Gefällt mir“

Siehe Essensthread :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste bis du mir das erzählt hast, allerdings auch nicht, dass Poke Bowls hawaiianisch sind.
Bin auch ganz naiv davon ausgegangen, dass die aus Japan kommen.

1 „Gefällt mir“

Hättest du deinen Arztbesuch nicht am Freitag haben können :beanfeels:

Es ist ja auch von der japanischen Küche inspiriert. Ich glaub, da ist nix eigenes, typisch hawaaiianisches mit drin. Von daher kann man das auch für japanische Küche halten. Hab ich bis vor kurzem auch. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aha, du hast es gesehen, aber keinen Like dagelassen?! :beanwat:

Wie lang biste denn da?

1 „Gefällt mir“

Jetzt weinen Budi und sein Kuchen, bist du jetzt zufrieden?

Torten und Kuchen sind Allierte und nutzen den Synergieeffekt, das ist kein Problem. :nun: