Spam-Thread - XIX

:again:

2 „Gefällt mir“

Ich würde draußen im RL niemals einer fremden Frau Komplimente machen. Egal wie ehrlich das gemeint ist. Am Ende bin ich so oder so der Creep. Dann lieber Fresse halten und mir meinen Teil denken.

2 „Gefällt mir“

Das sowieso.
:beanhug:

Manchmal finde ich das faszinierend wie sehr die Menschen sich freuen, über Kleinigkeiten oder selbstverständliche Sachen wie „kommen Sie nachher bei dem Sturm gut nachhause“.

Die Apothekerin vorgestern hat mich angestrahlt als hätte ich ihr einen Strauß Blumen auf die Theke gelegt (mit Blumen, die ihr gefallen und die sie eh nach Feierabend besorgen wollte).

Hat das denn wirklich niemand anderes zu ihr an dem Tag gesagt? Hab ich mich dann nur gefragt.

So viele Backpfeifen kann man sich gar nicht leisten^^

1 „Gefällt mir“

Du, ganz ehrlich.
Da kann ich persönlich dir nur für danken. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich finde auch das oft nur ein kleines Lächeln oder freundlich sein schon so viel bei manchen Leuten ausmacht. Finde ich auch immer wieder krass.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück kenne ich ja deine Frau :beansmirk: :kappa:

Verhaftet wegen sexy eyyyyooo

8 „Gefällt mir“

Und im Anschluss noch lebenslänglich auf Bewährung und gesucht!!

1 „Gefällt mir“

20 Jahre später kam heraus Justizfehler :stuck_out_tongue:

Inwiefern hilft mir das, dass ich auch mal was Nettes zu anderen Menschen sagen will ohne dass alle gleich schreiend wegrennen? :beannotsure:

Stell dich vor und dann sag ihr, dass sie vom Himmel gefallen ist und ihr Vorbau nicht von dieser Welt ist. Ansonsten Lock sie über die Hunde an.

dafür müsstest du erstmal andere Menschen treffen :gunnar:

Der waffenthread wurde doch wieder reaktiviert.

2 „Gefällt mir“

:beanmad: :beannotsure:

Selber hässlich :beanmad:

Versuch ich ja. Aber es rennen ja immer alle vor mir weg, wenn ich auf sie zugehe.

3 „Gefällt mir“

Ach so schlimm wird es schon nicht sein :smiley: Oder ? :beansweat:

Es wird einen Grund haben, warum Stuessmeier nur die Hunde zeigt!

1 „Gefällt mir“