Spam-Thread - XIX

Geilo

1 „Gefällt mir“

Bald isser rich!

du hast nen bruder? geht der auch ins fitnessstudio?

1 „Gefällt mir“

Nee, davon ist er weit weg. Muss erst mal Schulden abbezahlen. Er hat seit 2 Jahren keinen Strom. Der lebt komplett von ner Kabeltrommel, die nebenan bei meinen Eltern eingestöpselt ist :eyes:

7 „Gefällt mir“

wtf

:fuerdaswasesseinwill:

Oh :sweat_smile:

Meine Schwester mit knapp 1200 Followern bei Instagram wird auch ständig gefragt, ob sie nicht für dies oder das oder jenes Werbung machen will. Will sie nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Och, je nach Produkt/Marke würd ich es machen. Aber vermutlich fragen da hauptsächlich unseriöse Scam-Firmen an.

Ich sehs schon, ab morgen heißt du LaRocca (KoRo™)

3 „Gefällt mir“

Meine Schwester ist in so ner Nachhaltigkeitsbubble und zum Teil sinds recht coole Sachen, find ich. Aber sie kann z.B. keine Uhr aus Holz brauchen, deshalb lehnt sie das konsequent alles ab (+ weil sie keinen Bock hat, da n Gewerbe anzumelden).

Ich hab grad mal gelunzt… Die Fotos sind aber auch echt chic. Kleine Kunstwerke, wie sie ihre Markteinkäufe anordnet

1 „Gefällt mir“

Du kennst ihre Schwester?

Ich finds auch sehr cool. Früher war sie echt ne überzeugte Fleischesserin und mittlerweile lebt sie fast 100% vegan und ist generell sehr umweltbewusst und engagiert.

Ist eh ne wholesome Bubble :blush:

2 „Gefällt mir“

Hab auf Instagram geschaut. Über das Profil von @tristanotto die Schwester gesucht. Fertig. Wie so ein professioneller creepy Stalker.

2 „Gefällt mir“

Verdammte Hackerin

2 „Gefällt mir“

macht bzzt, ganze Strasse nix Licht, warum?

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Du bist doch der Elektriker :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

ich bin unschuldig. :beansweat: ganz ehrlich.
Aber der ganze Ortsteil hat wohl keinen Strom.
@tristanotto wie isses den bei dir?