Spam-Thread - XIX

hat nix mit mir zu tun. :doge_finger_guns:
da musst du den Stadtwerken in den Hintern treten. Ich kann also weiter rumsitzen und warten.

Na gut aber ich behalte dich im Auge :beannotsure:

Musst du die Eltern von @LaRocca Anrufen, die haben estinmr bei sich die Kabeltrommel ausgesteckt. :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Strom ust wieder da, aber leider :kappa: hab ich jetzt Feierabend.

Bei @tristanotto Arbeitsstelle in der Nähe ist wohl ein Baum auf die Oberleitung gefallen.

4 „Gefällt mir“

Jepp hab mal bei den Stadtwerken dampf gemacht, damit du morgen problemlos die Zeit von heute nacharbeiten kannst

2 „Gefällt mir“

Du bist so gütig :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Für meine Forumsfreunde mach ich doch alles :blush:

1 „Gefällt mir“

:beanlurk:

Ich hab grad mit meiner Krankenkasse telefoniert und die Frau war einfach so ultra nett, wie soll ich denn so meinen Krankenkassenhass aufrecht erhalten? :beanmad:

Soll ich dir nen paar Geschichten erzählen, wenn man von Arbeitgeberseite was klären will? Dann hasst du sie gleich wieder.

Hab dich :beanjoy:

Gerne :grin:

1 „Gefällt mir“

Geschichten aus der Gruft?

Meistens sind die schon genervt, wenn man überhaupt angerufen hat und sich durch die (meist sehr ätzende) Warteschleifenmusik nicht vertreiben lassen hat. Dann ist meist erst der 4 Mitarbeiter zuständig und kann weiterhelfen. Sehr gerne sind die Antworten Ja das war schon immer so oder nee da kann ich nichts dran ändern. Ja aber das wäre doch einfacher und warum gibt es diese Option? Naja keine Ahnung das machen wir hier aber nicht.
Wenn man dann mal ne @Nullinger0 (nicht nen) Nachfrage hat, dann wissen die das auch nicht und mit ist halt so, komme ich bei unseren Mitarbeitern selten weiter als Erklärung.
Manchmal hat man aber auch Glück, dass man nen netten und fähigen Mitarbeiter/in erwischt. Leider haben die keine Durchwahlen oder können ihre Nummern nicht geben. Und ja ich habs schon 1-2 x mit flirten versucht.
Ich hab meistens schlechte Laune wenn ich bei ner KK anrufen muss^^

@Sedov8 ich arbeite zwar im Tiefbau, aber ich muss nicht in ner Gruft sitzen^^

2 „Gefällt mir“

Same :smiling_face_with_tear:

Wobei ich meistens die Siemens Betriebskrankenkasse anrufen muss und bei denen gehts grad noch

1 „Gefällt mir“

Hier ist es meistens die AOK und da ist es leider gar nicht lustig.

Paar Exoten haben wir auch, aber da muss ich meist nicht anrufen bei max. 1-2 Mitarbeitern bei der KK

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Dann ist’s auch net unnütz :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja mit der AOK hab ich auch die schlechtesten Erfahrungen gemacht :unamused:

1 „Gefällt mir“

Ich check den Donnie in dem Zusammenhang immer noch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“