Spam-Thread - XIX

Nein :beannotsure:

was kommt nach der 1?

Nicht so negativ.

Die Fettleber

Die gibts bei mir nicht, weil ich Multiplayer spiele verabscheue und tatsächlich sowas nur mit Phili spiele :smile:

9 8 7 6 5 4 3 2 1 Fettleber?

Ich hab aber auch keinen Job, muss mir da also nichts merken. Wenn ich mir angucke, wie du dich in deiner Elternzeit trotzdem noch mit deiner Arbeit beschäftigst, hätte ich wohl auch nichts für Forumsquatsch frei im Kopf. Und unwichtiges bleibt ja eh gern hängen, daher mag ich auch die Fakten von @TreasureHunter so gern.

Ich habe jetzt erst gelernt das Hase in Englisch Hare heißt. Abgefahren.

1 „Gefällt mir“

Dann die, Ich streichle die andere Katze?

Ich überlege schon ewig ob ich mir mal ne Katze holen soll, ich kann nur andere Katzen aktuell streicheln, ist dass dann auch so ne Katzenaffäre? :beanthinking:

ich dachte bunny oder rabbit, das ist mir auch komplett neu, danke.

Gefährlich! Deine Katze kann dich im Schlaf zerfetzen, wenn sie will. Da würde ich nicht fremdstreicheln.

ich hab ja noch keine, aber ich hatte zwei in der WG

Das würde ich aber auch lieber vermeiden und ist auch nur noch nen Monat, dann gehts wieder los. Mir graust es schon davor.

Die Fakten finde ich auch immer toll. Wie ich letztens schon sagte, find ich’s eh super cool das ich hier so viel lerne und finde es total spannend womit sich manche so auskennen und beschäftigen. Durfte ich ja nicht sagen, aber ich find da bin ich nicht die hellste Kerze auf der Torte :smile:

Alles klar!

Also da bin ich die falsche Ansprechpartnerin. Ich find unsere Katzen meist eher nervig und bin froh wenn ich in Ruhe gelassen werde. Obwohl es besser wird und der Rest der Familie ist eh vernarrt in die beiden :slightly_smiling_face:

:beannotsure:

du magst keine katzen :shocked_rikon:

Da hatten die anderen aber schon auch Recht: hier sind viele, die sich in Nischen vergraben und da alles wissen. Für die ist es toll (und nicht nur die, ist ein Grund, warum ich gern hier bin), dass es dann andere gibt, mit denen sie sich austauschen können. Und wir sagen immer dass nur die gleichen Hansel hier rumhängen, aber wenn man genauer guckt, sind das dich einige. Dadurch wirkt es einfach massiver und man selbst sieht halt nur die eigenen begrenzten Möglichkeiten.
Bei dir hab ich auch das Gefühl, dass du eher in die Breite interessiert bist. Gibt es irgendeinen Sport, den du nicht magst? Gefühlt bist du in jedem Sportthread hier aktiv und da schreibst du ja nicht über die Schuhe der Sportlerfrauen sondern hast ja da auch Ahnung.

4 „Gefällt mir“

Ich will doch nur saufen :beanfeels:

Ja ich doch auch! Aber ich würde mein gesamtes Vermögen drauf setzen, dass du dich nicht mit mir bzw. uns treffen würdest :smiley:

1 „Gefällt mir“