Spam-Thread - XIX

Kennt ihr es, wenn ihr gerade aufwacht bzw am aufwachen seit, dringend pinkeln müsst, aber lieber träumt das ihr auf ne toilette geht statt wirklich pinkeln zu gehen und wartet solange das ihr wirklich aufstehen musst um pinkeln zu gehen?

Jepp kenn ich auch.

Nein

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Furchtbar oder? Du träumst wie du dich erleichterst und musst dann immer noch voll mega pinkeln gehen. Aber du hast kein Bock aufzustehen :smiley:

Ja man wacht halt immer wieder direkt kurz vom Punkt wo es zu spät ist auf und man ist aber so müde/faul das man nicht aufstehen mag.
Passiert Gott sei Dank recht selten :smile:

Zum glück ist man noch Rechtzeitig dann auf Klo :stuck_out_tongue:
Vorallem passiert das meistens an den genau WICHTIGSTEN Momenten im Traum oder?

1 „Gefällt mir“

Nabend

Guten morgen Stubbi, wir sind gerade an einer wichtigen Frage.

Wenn du schläfst und Pinkeln musst, träumst du auch erstmal davon auf Toilette zu gehen oder stehst du einfach direkt auf?

Das ist für @Illy vielleicht schwer zu beantworten, die hat nämlich nur Sexträume immer

Moin

Ich schlafe in der Regel durch und pinkel dann morgens^^
Bin schon Jahre nicht mehr nachts wach geworden, um zum Pott zu gehen

Ist der wichtigste Moment dann kurz vorm Höhepunkt oder kurz bevor der Blick Richtung Gesicht des Partners schwenkt?

oder direkt nach dem Vorspiel

Stimmt ich freu mich schon auf heute Nacht, da gehts wieder wild zu :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Das kann ich nicht beantworten, mit derartigem Schweinekram kenn ich mich nicht aus!

Sind es immer die selben oder auch mal andere Fiktive Charaktere?

Sowas wie der MIlchmann oder Bernd das Brot

Das erwarte ich auch nicht. an Tristanotto denke ich an Otter
und Otter sind süß und unschuldig, die würden sowas versautes nie machen

2 „Gefällt mir“

Natürlich jede Nacht nen anderen wie sich das gehört :kappa:

1 „Gefällt mir“

Oder der Beefträger

1 „Gefällt mir“

Lol, aus @DailyDonut ist RainyDonut geworden

2 „Gefällt mir“