Spam-Thread - XIX

:beanomg:

@spameule

2 „Gefällt mir“

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Aua, lass das!

1 „Gefällt mir“

HEXE!!! :beanrage:/:fire:

3 „Gefällt mir“

Vor allem habe ich das schon öfters gelesen und falle immer wieder drauf rein :beansad:

Klingt als würde jemand einen Luftballon reiben.

Klingt eher wie mein Magen manchmal :smiley:

:older_man:

Glatze? Sicher nicht. Da wird auch nichts kommen, weil keiner aus der Familie eine Glatze hat.

Ahh ok, also musst du dir nicht die Hunde auf den Kopf setzen.

1 „Gefällt mir“

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Der Hollywood-Star ist zum ersten Mal Mama geworden

Jennifer Lawrence: Das Baby ist da!

Hollywood-Star Jennifer Lawrence (31) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das berichten die Promi-Portale „TMZ“ und „Page 6“.

Die Schauspielerin und ihr Mann, Kunsthändler Cooke Maroney (37) sind Eltern geworden. Die Oscar-Gewinnerin soll das Baby in LA zur Welt gebracht haben, berichtet etwa das Portal TMZ. Das Geschlecht des Babys und das Geburtsdatum sind allerdings nicht bekannt.

Newsletter @Ninetailed

2 „Gefällt mir“

Promis daten aber auch nur Leute mit weirden Berufen oder?

Würde es eher auf „Gelegenheit schafft Liebe“ schieben. Wer hängt denn auf so Hollywood-Feiern ab? Bestimmt nicht Mechaniker Manfred und Buchhalter Bob^^

Ich muss nicht, aber ich kann. Heute morgen wurde ich wieder von einem Halbdackel auf dem Kopfkissen geweckt. Muss man mögen, aber ich find das irgendwie toll wenn die mir so halb auf dem Kopf liegt.

So in etwa Bild 3:

2 „Gefällt mir“

Ich fordere mehr Manfreds und Bobs in Hollywoodbeziehungne :beanwat: Kann doch nicht sein!

Stuessy solange du nicht die Haare einatmest und irgendwann Haarbälle würgst :simonhahaa:

„Oh Gott, wir werden alle sterben!“ :breitlars1::breitlars2:

Das stimmt. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Je nachdem. so nen „Normalo“ treffen die ja eher selten, die bleiben ja meist unter sich und entsprechend sind dann halt auch die Optionen für Partner.

Aber die waren doch vorher auch normalos :beans:

wtf wo kommen die bohnen her?! :beansad: der sollte es werden

1 „Gefällt mir“