Spam-Thread - XIX

Andere Bäckereiketten scheinen Berliner zu haben. Seh da immer Plakatwerbung a la „Kauf 6, bezahl 5“

2 „Gefällt mir“

Hab mal wieder gebatikt und dieses Mal bin ich sogar einigermaßen zufrieden!

4 „Gefällt mir“

Ziehst du die Socken auch beim Sex an? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nachtrag :cat_wow: :cat_wow: :cat_wow: :cat_wow: :cat_wow:

Noch ein Anruf. Warum Mitarbeiter teilweise trotz mehrerer Monate Unterbrechung weiter den erhöhten KUG Satz kriegen. Was da schon wieder schief gelaufen ist. Ähm das ist ne Sonderregelung wegen der Pandemie, da wird das nicht zurückgesetzt von den Bezugsmonaten. Aha und das weißte auf einmal? War die Antwort.
Ich war kurz davor hinzufahren und meine Kündigung auf den Tisch zu werfen. Phili hat jetzt mein Handy ausgemacht und meinte das es heute ausbleibt, also Forum nur noch übers Tablet.

6 „Gefällt mir“

Hat der auch mal was Gutes für dich getan :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du hast ein sehr klugen Mann :slight_smile: (also manchmal :smiley: )

Vielleicht das Arbeitshandy bis zur Rückkehr einfach aus lassen und Nummer vom Chef aufm Privathandy blockieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lol wasn das fürn Kasper :beanmad:

Lass dich bitte nicht ärgern von dem!

2 „Gefällt mir“

Sowas hab ich nicht^^

Zuspät der Tag ist für meine Laune gelaufen, aber ich geb mir Mühe :slight_smile:

So, jetzt ist die Mission: @Illy aufmuntern.

6 „Gefällt mir“

Öhm, dann einfach die Nummer blockieren bis du wieder zurück bist.

Soll der sich um seinen Scheiß doch alleine kümmern. Ich glaube da wäre ich sturer als du.

Ich hab Anrufe von meinem Chef ja schon ignoriert während ich noch ganz normal für ihn gearbeitet habe wenn es mich gerade genervt hat :ugly:

Du erinnerst dich an mein nein sagen Problem?

@LaRocca :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Aye aye sir!

@Illy

r9u1rg9vmae

2 „Gefällt mir“

:wtf:

Ja, ich gebe nicht auf! :fist:

Für heute ist aber tatsächlich genug. Soll er seine miese Laune an wem anders rauslassen.

Ich hab Diddl früher voll geliebt ok :beanmad:

Aber na schön, dann halt das.
ff859cdc0676caef7ae0e373d5fb2761

3 „Gefällt mir“

bist du nicht noch in Elternzeit oder so? das du dich überhaupt darum kümmerst, respekt^^

Falsches Wort :beanrage:

1 „Gefällt mir“

ja, sie sollte das nicht machen. aber Respekt dass sie dafür noch zum mindest etwas Nerven zu haben scheint^^

Nee Diddl ist vollkommen ok^^

Jupp bis 28.03.
Hab gerade erstmal geheult, jetzt ist es besser :slight_smile:

1 „Gefällt mir“