Spam-Thread - XIX

Benis.

hihihihi

4 „Gefällt mir“

Vielleicht werden es zwei riesige Boobies!! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Wie Bumsen :florentin:

1 „Gefällt mir“

Na Klasse, Elden Rotz als Ersatz :beansad:

1 „Gefällt mir“

Voll gut, wenn das bei dir klappt!

Bei Alkohol hat mein Körper aber eh zum Glück ne automatische Sicherung eingebaut. Ich schlafe einfach ein, bevor ich so viel trinke, dass ich davon kotzen müsste :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eine richtig rund und die andere ein geplatzer Reifen?

Ich weiß nicht.

Früher in der WG hatte ich das mit der Mitbewohnerin so gemacht, dass wir uns vorm Schlafen gehen immer noch ein letztes Bier aufgemacht haben und damit die Ibu und die Vomex runtergespült haben (immer klingt jetzt dramatischer als es ist. Ist über mehrere Jahre ein paar Mal vorgekommen).

Aber ich glaube, solch ein Verhalten wird gemeinhin eher kritisch betrachtet :smiley:

So ne Sicherung hätte ich auch gerne. War ne zeitlang nen Running Gag bei mir im Freundeskreis, wann Illy das nächste mal wieder kotzen muss und nix mehr mitkriegt :sadsimon: :sadsimon: Heute bin ich natürlich viel weiser und mach das nicht mehr :florentin:

Es macht rein pharmakologisch auch keinen Sinn, die Wirkung von ner Vomex hält nur ca. 6 Stunden an, Ibu in der Regel sogar noch kürzer und der Abbau belastet die Leber noch zusätzlich zum Alkohol :smiley:

Aber wenns hilft, Placebo kann ja bekanntlich Berge versetzen :point_up:


Ich kann sie allerdings austricksen, indem ich viel zu schnell trinke :supa: Hab das mit dem Tempo früher auch nicht so unter Kontrolle haha

1 „Gefällt mir“

Du findest meine Boobs beautiful? :beangasm:

Hexe! Hexe!

Es hilft zumindest in so weit, dass Vomex mich auch schläfrig macht und den akuten Kotzreiz beim hinlegen / schlafen vermutlich einigermaßen unterdürckt :smiley:

Aber wie gesagt, ist jetzt auch nicht so, als würden wir so ne Packung im Monat wegballern. Die hält meist > 1 Jahr^^

1 „Gefällt mir“

Das hingegeben ergibt sehr viel Sinn, weil es ein H1-Blocker ist, genau wie z.B. Doxylamin oder Diphenhydramin (Hoggar Night, vivinox, also Schlafmittel) :nerd_face:

Diese ganzen Antiallergika (Cetirizin, Loratadin etc.) haben den gleichen Wirkmechanismus, sollen aber durch ne Strukturveränderung nicht mehr durch die Blut-Hirn-Schranke kommen und deshalb nicht mehr müde machen (find aber das ist ne Lüge, mich machen die trotzdem sau müde).

2 „Gefällt mir“

Wundervoll! Wieder was von meiner Bucketliste runter.

Ich hab das nur bei manchen Herstellen. Es gibt’s Cetirizin-Tabletten die auf mich wie Schlaftabletten wirken und andere bei denen das gar nicht der Fall ist.

1 „Gefällt mir“

Deswegen bin ich auch weg von Citerizin, und hin zum Cortison Nasenspray gegen den Heuschnupfen :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das auch bei manchen Medikamenten, dass ich mir sicher bin, dass die Wirkung bei verschiedenen Herstellern unterschiedlich ist.

Aber eigentlich kann das nicht sein, sonst dürften die Präparate gar nicht so zugelassen werden.

Manche reagieren allerdings auf bestimmte Hilfsstoffe, die können sich im Gegensatz zum Wirkstof schon unterscheiden, wüsste jetzt spontan aber nicht, welcher da müde machen könnte.


Sehr schön, das entspricht auch der aktuellen Leitlinie :beanpat:

Meine Sicherung sind jetzt Kinder :smiley: Die helfen bei vielen Sachen, was die Vorbeugung angeht :smiley:

Mein Schwager hatte heute nen Vorstellungsgespräch bei ner Zeitarbeitsfirma. So richtig kann mir aber auch keiner sagen, wie das jetzt genau laufen soll. Erstmal haben sie seine Daten aufgenommen und sie melden sich. Naja besser als nix erstmal, da er meinen Schwiegereltern seit Jahren auf der Tasche liegt und nur Geld kostet. So richtig kümmert der sich auch um gar nichts und wird langsam eng was das Geld angeht bei Philis Eltern. Da das aber alle so hinnehmen und mehr als: Könntest du nicht mal oder willste nicht mal passiert, bin ich froh das überhaupt was passiert.

1 „Gefällt mir“

Ich hab eben erst was gegessen. 2 getoastete Scheiben Brot, um es genau zu sagen.
Und wenn ich da Margarine drauf schmiere, kann es passieren, dass diese dann schmilzt und durch das Brot tropft.
Eben hatte ich einen @Nullinger0 Moment als ich voller Sehnsucht in das Brot biss und bemerkte wie etwas Margarine darunter auf das Brettchen getropft war.
Ich dachte nur „oh… Da ist die heiße Margarine durch das Loch getropft“.

2 „Gefällt mir“