Spam-Thread - XIX

1 „Gefällt mir“

Ohmann jetzt bin ich dank Autoplay in der RnB bubble auf YT gefangen. Das ist dann wohl meine Playlist heute Nachmittag. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ein guter Nachmittag :heart_eyes_cat:

2 „Gefällt mir“

Der Tag ist gelaufen :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Jaaa :beanpoggers:

Nee :beanlurk: Ich wollte da immermal rein, das erste mal mit Freunden geplant als wir noch warten mussten bis ich 18 bin und dann doch nie drin gewesen bisher. Hole ich bestimmt noch irgendwann nach :beansweat:

:beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Wir waren mal vor zig Jahren im Rockhouse. Ich fand’s damals ganz cool, der Rest leider nicht so. Und meine Firma hatte da ne große Baustelle davor, dass fand ich auch cool. Hat aber auch keiner verstanden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß auch gar nicht, warum ich da noch nie drin war. Das war immerwieder Thema wenn ich da mal vorbeigekommen bin und ich hab bis heute Lust drauf das endlich mal nachzuholen :smiley:

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn es das noch gibt^^
Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr dort.
Früher fast regelmäßig

1 „Gefällt mir“

Also wenn @tristanotto und @anon68164815 dann nach Hannover kommen, gucken wir da mal vorbei :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe es :beansweat:

Kommst du aus der Ecke? :smile:

:beanpoggers: guter Plan :partying_face:

2 „Gefällt mir“

So halb. Hab mittig zwischen Bremen und Hannover gelebt und ich hab ein paar Freunde in Hannover, die ich hin und wieder besuche

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was das überhaupt ist, aber bin dabei :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

S’davkindle isch wieder unterwegs :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Ja, so bekommt man nochmal sein persönliches Best-of der letzten Monate präsentiert. Ist doch nett. :lisa:

3 „Gefällt mir“

Ist er schon im Dezember angekommen?

Noch ist es November.

Da war er letzte Woche auch schon

ne, da wars noch Oktober.

Ich könnte schwören ich habe einen Like bekommen von einem November Beitrag. Kann natürlich auch Anfang November gewesen sein

Ein Spukbild für @gamsinator

3 „Gefällt mir“