Spam-Thread - XIX

Na Danke :sweat_smile:

Vietnam flashbacks

Nun, auch da stapfte eine Hitlerkrähe durchs Bild und es wurden recht direkt Themen wie Rassismus behandelt.

grafik

2 „Gefällt mir“

Drei schlimmste Serien Momente in meiner Kindheit:

In einem Land vor unserer Zeit, als die Mutter starb.

König der Löwen, als der Vater starb.

Die Dinos, am Ende sterben quasi alle…

1 „Gefällt mir“

Als Kind war Rassismus ja völlig in Ordnung, solange es einen selbst nicht getroffen hat :simonhahaa:

Plus als der Junge Namens Sieben bei den Bundies eingezogen ist.

Hab ich erst vor ein paar Jahren zum ersten Mal gesehen und es war ein derber Schlag in den Magen

1 „Gefällt mir“

:pinching_hand:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das damals als Kind gesehen, ich war gerade so alt um zu verstehen was da passiert, ich war völlig fertig. Ich habe jede Folge damals geguckt. Ich musste danach immer ins Bett, das war wie das Sandmännchen für mich und dann endet es so :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Kinderfilme seit den 1930er Jahren nicht gewaltsamer geworden

Und das prangere ich an!

Wer seine Kinder vor diesen Gewaltwerken schützen will, sollte sie keine Kinderfilme ansehen lassen. Achtet daher immer darauf, dass der Film den ihr euren Kindern zeigt eine 18+ Kennzeichnung hat. :supa:

Das erinnert mich an „Die Farm der Tiere“…wobei…heißt der so?
Also da, wo die Schweine die Macht auf nem Hof ergreifen.
Da wird ein Pferd zum Schlachthof gefahren. Da hab ich als Kind Rotz und Wasser geheult

Ich stimme in allen Punkten zu aber möchte den Tod von Bambis Mutter ergänzen! :point_up:

Die ersten beiden sind aber keine Serien :eddy:

1 „Gefällt mir“

Es gab mehrere Filme=Serie :beannotsure:

Komm mir nicht so :beanwat:

Okay :beanlurk:

Niemand hat König der Löwen 2-3 gesehen. Bei ein Land vor unserer Zeit hab ich den Überblick verloren bei der Anzahl :smiley:

Leider doch

Du armer :sadsimon: