Spam-Thread - XIX

Vor lauter Tentakeln siehst du so zumindest den ganzen anderen Mist, der auf der Welt grad abgeht, nicht. Hat auch Vorteile.

3 „Gefällt mir“

Muss Liebe schön sein :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :partying_face:

Danke auch an @rolly @Verwirrter @Malltuss für die Glückwünsche.

Ihr wart scheinbar alle so lieb und habt mir feinstes Geburtstagswetter gewünscht :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Ich bin echt alt. Hab die gerade gegoogelt, weil mir der Name sowas von überhaupt nix gesagt hat. 2,3 Millionen Follower auf Instagram, lol.

Alles Gute zum Geburtstag!

1 „Gefällt mir“

Natürlich!

Was hast du heute vor? :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Wow hate speech und Verleumdung :beanrage:

Alles Gute @Illy

Zur Feier des Tages die größte Promi News des letzten Jahrzehnts:

Rainer Winkler ist aus der Drachenschanze gemeddlt :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

waaaaaas?

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen

@Illy!!

3 „Gefällt mir“

Für die beste Illy nur das beste Wetter :blush:

1 „Gefällt mir“

Also so gegen 10 Uhr kommen meine Eltern zum Frühstück. Heute Abend kommen meine Schwiegereltern und passen auf die Kleinen auf. Phili will mich nach der Arbeit abholen, ich weiß aber noch nicht zu was. Soll mich schick anziehen, daher gehe ich davon aus das wir bei meinem Lieblingsitaliener essen gehen. Er ist da nicht mega kreativ, aber freue mich trotzdem drauf :blush:
„Richtig“ feiern werde ich wohl erst nächste Woche mit meinem Schwager zusammen, da am Wochenende keine wirkliche Zeit ist, da ne Hochzeit ansteht wo meine Familie teilweise eingeladen ist.

@Nullinger0 die Dame war aber auch schon 1-2 mal Thema in meinen News, du musst also aufmerksamer lesen^^

Und danke @Nullinger0 @gamsinator @HerrDirk

6 „Gefällt mir“

War nur Mitläufer, nachdem du all die Stars* des Forums getagt hattest. Da fühlte ich eine Art „Bringschuld“.
Aber mag dich dennoch gerne!

*lel

1 „Gefällt mir“

@HerrDirk
Hattest du da nicht mal mitgemacht? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dieses Gif wird mit jeder Sekunde Anschauen immer fantastischer. :lovenado:

Alles Gute @Illy !
Mit deinen Promi News werde ich wohl nie etwas anfangen können - ich kenne diese Menschen nie. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Daher mach ich das ja jeden Tag, damit du diese super spannenden Leute mit der Zeit kennen lernst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haha, ja stimmt. Ich glaub damals wars aber noch der Ratzinger - bin mir aber nicht sicher.
Ich war natürlich enttäuscht, dass da keine persönlichen Nachrichten kamen, sondern nur Bibelverse und irgendwelche Zitate des Papstes, die wahrscheinlich irgendein medienaffiner Ministrant im Büro vom Schönborn herunterkopiert und sichtlich als Massen-Sms verschickt.

1 „Gefällt mir“

Alles gute @Illy :v: :tada:

1 „Gefällt mir“

Ja :beansweat:

1 „Gefällt mir“