Spam-Thread - XIX

Geil! :beangasm:

Nein ich box nicht um jemanden, wer nicht will der hat schon :tipping_hand_woman:

gar keins mehr?

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Du bist irgendwie ein Otto geworden aber ich hab Respekt vor dir :eddyclown:

Geht mir genauso :beancomfy:

Hab mir bevor ich den Abflug unten gemacht habe noch 2 Flaschen mitgenommen. Ich bin zwar wegen viel zu viel Restgepöck fast zusammengebrochen im ICE bzw beim Einsteigen aber worth it

image

Ich bin eher für einen schönen mittelalterlichen Tjost

Aber warum denn nicht? :beansad:

Der meteorologische Frühlingsanfang 2022 ist am 1. März. In Deutschland und auf der gesamten Nordhalbkugel beginnt der kalendarische Frühling allerdings erst am 20. März.

Ich habe langsam das Gefühl dass ihr eine ekelhafte Ehe führt, in der du ihn nur ausnutzt weil er Geld hat, ihm vorgaukelst dass du keinen Sex mit ihm haben KANNST und es hinter seinem Rücken mit scharfen Geschäftsmännern von der Bar im Hilton Hotel treibst :beanwat:

:nun:

Das ist aber ein schönes Kompliment :beanpoggers:

Nehm einfach einen aus den unzähligen PNs, die ich bekomme :eddyclown:

Das find ich auch schön :beanjoy:
Aber ja, wenn du willst, darfst du recht haben ^^

Ich rede aber doch vom meteorologischen

Mein erstes Suchergebnis hat aber auch den 20.3. ausgespuckt. Weiter unten stand dann auch der 1. März. Mir ist es egal, ich hoff nur der blöde Frühling ist bald zu Ende :eddy:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ignorierst du mich :beanfeels: was habe ich nur getan :beansad:

Papa ruft an. Hat einen Brief vom Vermieter bekommen, dass die Heizung modernisiert wird und ab Juli mit Erdgas läuft … ungünstiger Zeitpunkt würde ich sagen :joy:

1 „Gefällt mir“

Natürlich KANN ich das, hab nie was anderes behauptet :beannotsure:

Tu ich gar nicht!

1 „Gefällt mir“