Spam-Thread - XIX

button-kohlkoenigin-schwein

1 „Gefällt mir“

Classic :joy:

1 „Gefällt mir“

Deswegen treffe ich mich ja dann auch mit dir^^. Obwohl ich generell nichts gegen Treffen mit Paaren habe. Bis ich einen der beiden nicht leiden kann^^
Also wenn du bis dahin jemanden hast, dürftest du die auch mitbringen.
Bin meist nur skeptisch bei meinen vorhandenen Freunden, wenn die jemanden neues haben.^^ Musste ja Freitag auch die Neue von meinem besten Freund kennen lernen, da die mich unbedingt kennen lernen wollte. Sowas macht sie gleich unsympathisch^^ Bei ganz neuen Leuten bin ich da erstmal offen.

3 „Gefällt mir“

Ey :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Haha, geil, die wollte sowas von einfach nur wissen ob du heißer bist als sie und deswegen Konkurrenz bist :smiley:

6 „Gefällt mir“

Das war auch mein erster Gedanke :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Not gonna happen. Seid ich von Parship zu Elitepartner gewechselt bin geht nix mehr

1 „Gefällt mir“

Tja, war wohl ein schuss ins knie. :doge_finger_guns:

Gibt’s eigentlich auch Tinder für Rolli-Fahrende?

So produktiv war ich lange nicht mehr, stehe in der Dusche und warte das der Kleber unter einer Leiste fest wird. Konnte sie nur von innen richtig positionieren und nun drückt die Tür sie fest.

2 „Gefällt mir“

Präzisiere bitte deine Aussage :beannotsure:

ich wollt jetzt nen Wortwitz drauß basteln, aber mir fällt nix ein :beanfeels:

Grinder :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

„Sooo, unser Zügle kommt jetzt mit nur no achd Minudda Verschpädung in Raveschburg a, bitte rechts ausschteiga“

Man merkt kaum, dass es in Stuttgart einen Zugführerwechsel gab :smiley:

6 „Gefällt mir“

Duschst du auch?

Nope, die anderen frischen Fugen müssen auch noch trocknen

Ich bin Sextrovertiert :coolgunnar: :donnie:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht nen Fön dranhalten? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Höchstwahrscheinlich, aber sie fand mich wohl ganz Geilo gabs als Feedback. Heißt jetzt wohl, dass ich hässlich bin :sadsimon: :sadsimon:

Wechsel doch wieder zurück?

Tinder weiss ich nicht aber ich war mal auf ner Seite extra für Behinderte bis die auf komische Art Leute für ne Datingshow gesucht haben.

1 „Gefällt mir“