Spam-Thread - XIX

Du bist herzlich eingeladen :slight_smile:

Prinzipiell bin ich sehr flexibel. Hannover ist zwar nicht um die Ecke, aber für ein Wochenende geht das schon. Wenn ichs früh genug weiß dann sollte das schon klappen :blush:

1 „Gefällt mir“

Wir gucken mal ein Dortmund-Spiel im Stadion, wenns wieder leichter ist :beanjoy:

:beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Joar, ins Stadion fahren würde ich tatsächlich noch.

1 „Gefällt mir“

Es ist ein ganz schmaler Grad zwischen
:beansurprised: Boah, ist das ne fette, geile Knoblauchzehe! und
:beansweat: "hoffentlich brennt das gleich nicht zu doll*

2 „Gefällt mir“

Mit mir kommst du sogar bis an den Spielfeldrand :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Confused Donnie

Aber zuvor erstmal NFL Karten für München organisieren. Ich kenne da jemanden, der jemanden kennt, der da jemanden kennt :beanpoggers:

Und danach dann zu dir und schön Hundi streicheln :beangasm:

1 „Gefällt mir“

In Leverkusen :beannotsure:

Ausgerechnet da nicht :sweat_smile: aber sonst in jedem Stadion in dem ich bisher war

4 „Gefällt mir“

Wo warst du denn schon überall? :beanomg:

Nawwwwwwwww :smiling_face_with_three_hearts:

…Wir fahren jetzt nach Leverkusen, denn da haben die Mädchen Lederbusen… :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Paderborn, Bielefeld, Dortmund, Leverkusen.

2 „Gefällt mir“

Dieses Bild killt mich selbst immer noch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

War ich mal mit meiner Schwester in WOB. Die hat damals bei der AWO gearbeitet und die hatten Karten. Da wurden dann immer Betreuer gesucht und natürlich hab ich mich bei dem BVB Spiel ganz uneigennützig angeboten :beansmirk: Die ältere Dame die ich betreut habe, ist dann aber mitten im Spiel auf einmal aus ihrem Rollstuhl aufgestanden und ist aufs Klo. :sweat_smile: Sie kannte da aber die Ordner daher gings. Zuerst hab ich mich schon rausfliegen gesehen^^

Bin ich auch dabei :beanpoggers: BVB Spiel, Die Ärzte, NFL Spiel, ich sahne heute ganz schön ab, was Einladungen angeht :smiley:

2 „Gefällt mir“

8-Jähriger Nulli:

2 „Gefällt mir“