Spam-Thread - XIX

Wollte gerade sagen, das geht sich nicht mal annähernd für meine aus - und ich trinke nicht mal Kaffee, hab die nur für Gäste.
Wobei ich die auch nur bei den Eltern abgestaubt habe, da die sie beim Renovieren der Küche gekauft haben und dann bemerkt haben, dass sie zu breit ist für den gewohnten Kaffeemaschinenplatz und dann noch eine schmalere neue gekauft haben :eddyclown:

Bei Kaffee ist auch the sky is the limit. Ich bin mittlerweile wieder zu den Anfängen zurückgekehrt und trinke meinen mit ner French Press. Da habe ich auch weniger Probleme mit dem Putzen.

1 „Gefällt mir“

Denke ich mir auch. Je nachdem was man für eine möchte, kann man da schon viel mehr ausgeben. Aber Laura ist ne gute und will ihre Fans halt nicht frech ausnehmen :kappa:

Glaube eher, dass man was nimmt, was man direkt über Ebay wieder verticken kann.

Kenne mich null aus, da ich wie gesagt selbst keinen trinke, bin aber froh, dass ich Gäste nur fragen muss was sie wollen und dann einfach auf den Knopf drücke und es passiert von alleine.

20220212_161534

Wer braucht schon ne teure Kaffeemaschine :beancomfy:

Auch, ja :heart_eyes: hatte ich schon länger nicht mehr :thinking:

Du glaubst also nicht an das gute bei Laura und dem Wendler? :beanfeels:

Finde das weder gut noch schlecht. Ist ihre Sache, was sie mit Geschenken machen.

1 „Gefällt mir“

Ja frag mich auch eher wer auf die Idee kommt, der Dame ne Kaffeemaschine in dem wert einfach so zu schenken

Die Gleichen, die bei Twitch mal einfach 20 Subs verschenken :man_shrugging:

Komische Leute

Das ist schade.

Das ist doppelt so viel wie gestern :triumph: Und hauptsache am Ende des Tages hab ich die 2l geschafft :beancute:

1 „Gefällt mir“

Naja gleichmäßig zu dir nehmen ist schon etwas sinnvoller, als abends 2l reinzupressen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehr sehr dumme Leute.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich auch nicht vor :smiley: aber der Tag geht ja noch ein bisschen länger :grin:

Ja ok. Denk an unseren Deal.

1 „Gefällt mir“

Das redest du dir aber jetzt bis 23Uhr ein und dann wirds knapp :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir schon 0,5l Wasser geholt :beanlurk: dann nochmal 0,5l zum kochen und essen und abends nochmal Tee :beanlurk:

1 „Gefällt mir“