Spam-Thread - XIX

Ich lerne von den Besten :eddyclown:

Na dann hast du derzeit ja ganz gute Tage, was das Wetter angeht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie lange lasst ihr denn eure Kinder in der Kita?

Etsy ist aber leider verdammt gut mit meinen Interessen :t_rex: :sauropod:

6 „Gefällt mir“

Die sind zwar aufwändig, aber da muss es hübschere Tassen geben, die gefallen mir leider garnicht.
Da bleib ich bei meinem Minitheropoden, der lieben Kohlmeise auf der Tasse.

1 „Gefällt mir“

Ich find die süß, vor allem den völlig deformierten, stark übergewichtigen T-Rex :smiley:

Würde mir aber auch keine kaufen, ist nicht so mein Stil.

2 „Gefällt mir“

Also dafür dass die personalisierte Werbung meinen Geschmack verdammt gut trifft, hat diese Liste ja mal überhaupt nichts mit mir zu tun :smiley:

Bisher nur Ian und der wird morgens gegen halb 8 hingebracht (je nachdem wer ihn bringt) und nach dem Mittagessen wieder abgeholt.

1 „Gefällt mir“

Heute Abend gucke ich The Batman. :beancomfy:

Wie jetzt? Ich seh dich direkt vor mir, wie du mit der fetten Karre von der frisch vertickten Wohnung zur Muckibude fährst und die polierte Rolex in der Sonne funkelt. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich war nie in der Kita. Meine Mutter hat mich nur in den Kindergarten gesteckt. :thinking:

Ja, den mag ich auch. Ich würde sogar behaupten, der ist von der Körpermasse sogar authetischer, als so manche Lebendrekonstruktion in der Popkultur.
Tyrannosaurier werden da meist zu schlank dargestellt, denn bei den Rekonstruktionen werden die Bauchrippen(Gastralia) meist weggelassen.
Das sieht schon in der Skelettrekonstruktion massiger aus, wenn die dabei sind, als in den meisten Darstellungen in der Popkultur. Jetzt stelle man sich noch Fleisch und Haut vor.
Hier Sue mit den Bauchrippen:

4 „Gefällt mir“

Ist das nicht das selbe?

2 „Gefällt mir“

Gute Frage. :smiley:

Geht’s um Seggs?
rbtvPoggersGif

1 „Gefällt mir“

:smiley: ich glaube das ist einfach nur eine unpersonalisierte Liste mit allem was viel Geld bringt :smiley:

Ja ist es.

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, aber bei uns geht es leider nicht anders. Manche behaupten (meine Mama :kappa:) ich sollte als gute Mama zu Hause bleiben bis beide im Kindergarten sind. Ich bin aber froh das beide nur Halbtags gehen, denn nen ganzen Tag würde ich sie da nicht lassen wollen.

So hole dann mal meinen Zwerg :red_car:

3 „Gefällt mir“

Ja ich weiß. Es mag schockierend klingen, aber ich hatte vier Semester Paläontologie :smiley:

10 „Gefällt mir“

Kitas beginnen doch früher als Kindergarten.
@Tagtraum