Spam-Thread - XIX

Das planen wir auch schon seit drei Jahren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich alles aber je älter um so besser.

Viel Glück, dass es bald mal klappt :beancute:

4 „Gefällt mir“

Danke Mal gucken was Corona dieses Jahr zulässt. Im Sommer bin ich 4 Tage in Brandenburg auf ner Hochzeit

1 „Gefällt mir“

Ja, ich mag eigentlich auch alles. Kann da eigentlich mit jeder Zeitgeschichte relaten.

1 „Gefällt mir“

Und dann ist noch heute auf Arbeit quasi nichts los …
Also noch ein wenig Zeit absitzen :woman_shrugging:

@Rolly komm doch mal rüber nach Berlin gerollt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wo da? Oder wirklich Brandenburg (an der Havel)?

Von Nazikram und kaltem Krieg bin ich durch jahrelanges n24 gucken ziemlich übersättigt. Außerdem ist die Zeit durch Film und Fotoaufnahmen ja ziemlich gut dokumentiert. Ich mags lieber wenn wie in der Antike nich ein paar Fragen offen sind.

1 „Gefällt mir“

Dann müsstest du das hier ja lieben :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Oh, das kann ich nicht behaupten. Ich freue mich immer wieder wenn es zb. aus der Nazizeit Farbfilmaufnahmen zu sehen gibt. und ich vermittelt bekommen wie das leben zur Zeit der Diktatur so war. Oder wenn ich Farbaufnahmen von Soldaten sehe, und man oft diese jungen oder alten Gesichter sieht, die Farben der Gesichter. Ich finde das sehr beeindruckend.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Urzeit ist natürlich auch cool aber Menschheitsgeschichte finde ich dann doch spannender.

@Sedov8 klar guck ich mir auch an wenn ich es zufällig irgendwo sehe. Aber nicht gezielt. Da bin ich schon eher in Mittelalter und Antike Zuhause

Mittelalter war halt eher so ein Kindheitsding. Wir waren, als ich noch ein Kind war, oft am Rhein unterwegs, weil wir Verwandschaft in R-P hatten, und haben dort die ganzen Burgen besucht.

1 „Gefällt mir“

Da war die Welt auch noch in Ordnung :muscle:

:latin_cross:
:fire:

1 „Gefällt mir“

So viel besser war sie danach aber auch nicht wirklich. Nur anders :sweat_smile:

Thomas?

1 „Gefällt mir“

He! Das klingt als wären „Sonnenblumen auf Leinwand“ was schlechtes!

Ne Christian

Würde van gogh noch leben, hätte er sich aus wut ein ohr abgeschnitten!

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“