Spam-Thread - XIX

Hab während dem Studium eine Zeit lang bei einem plastischen/ästhetischen Chirurgen gearbeitet und dabei meine Ablehnung bezüglich dieser Thematik bekräftigt. Es kommen eh schon nur hübsche Menschen hin, blechen eine ordentliche Stange Geld und sehen nachher - natürlich absolut subjektiv - einfach nicht (noch) besser aus, eher im Gegenteil. Aber jedem das Seine.

1 „Gefällt mir“

Das wird meine goldene Ära!

Bis dahin geb ich lieber wieder haufenweise Geld aus, damit ich nicht dauernd gefragt werde, ob ich krank bin oder schlecht geschlafen hab :supa:


Ich swear to god, ich sähe safe besser aus :smiley:
Aber ist keine Option, die aktuell in Frage kommt.

Willst du dir deine Augenringe wegoperieren lassen?

Nee, hab andere Baustellen, die ich priorisieren würde :smiley:

Kann man so Beauty OPs nicht auch in irgendeiner TV Show gewinnen? Da wird’s doch sicher was geben und wenn nicht pitch ich die Idee hiermit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mal kurz real talk. Ich finde dich super hübsch und denke nicht, dass du das überhaupt nötig haben wirst. Aber jeder darf das natürlich für sich selber entscheiden.

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Du bist so ein Schleimer :roll_eyes:

Das ist lieb und ich bin auch nur noch fünf weitere Jahre Therapie davon entfernt, endgültig Frieden mit mir zu schließen :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Und du ein hübscher Bursche :beancomfy:

Eh! Ich hab dich auf Instagram gefunden!! :beanjoy:

https://www.instagram.com/reel/CZcguVQoxcg/?utm_medium=share_sheet

2 „Gefällt mir“

Wir legen für Gamsis OPs zusammen :beanpoggers:

Endlich Fettabsaugung :vampire:

Dachte eher an ne Bartabsaugung und dann werfen wir die kurzen Hosen und Bandshirts noch aus dem Kleiderschrank :eddy:

Du willst, dass er nur noch nackt rumrennt? :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ist doch bestimmt eh so behaart, das man nichts sieht :beansad:

Nicht überall :beansmirk:

Knuspihumor, den mag ich :beancute:

2 „Gefällt mir“

Das wissen nur ne Hand voll Auserwählte :beanjoy:

Spacko ey

3 „Gefällt mir“