Spam-Thread - XIX

Geschmäcker sind halt verschieden :beancute:

du meinst du trinkst nen sekt vielleicht?

Biere gibt es heute mittlerweile in zig verschiedenen Geschmäcker, vielleicht hast du einfach noch nicht deins gefunden :beanlurk:

Als ich noch jünger war, haben mich paar Freundinnen echt belächelt, weil ich kein Bier mochte und meinten, dass Männer aber auf Frauen stehen, die Bier trinken :smiley:

1 „Gefällt mir“

jetzt versuch nicht ihr irgendwelches mischbier anzudrehen! wir sind hier nicht in ellrich!

1 „Gefällt mir“

Glaub da werde ich eher nicht nochmal rumprobieren, keine Bierversuche mehr für mich

Ok :sweat_smile:

@nordlurch :trumpet:

1 „Gefällt mir“

Du kriegst mittlerweile mit dem mischen verschiedener Hopfensorten auch mit dem deutschen Reinheitsgebot die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen hin :cat_sip:

"Ja der Findus ist so ein kleiner Rambo. Gnihihihiihahaha :joy: :rofl: :ok_hand: "

2 „Gefällt mir“

Glaube ich habe Squidward so langsam mit in den Wahnsinn gerissen. :beanevil:

Ja was soll ich sagen, es hat nie auch irgendjemanden ansatzweise interessiert was ich trinke außer als ich mal ne Baileysphase hatte und das Zeug mit Milch aus Maßkrügen runtergekippt hab (da wurde ich aber auch nur gefragt, ob mir von so viel süß nicht schlecht wird :D)

So Liköre sind wiederum nichts für mich.^^
Trinke nur Bier.

Bei uns heißt das Mädchen Bier und ja ich trinke auch nur Mädchen Bier. Normales Bier ist nämlich alles nicht so Geilo.

1 „Gefällt mir“

Illy :beanhug:

Es gibt so viele Sorten Bier, da ist eigentlich für wirklich jeden etwas dabei, wenn man sich die Mühe macht mal durchzuprobieren. Schwarz- und Kellerbier schmeckt den Ladys in der Regel ja ganz gut. Licorne Black (aus Frankreich) ist super lecker, ich liebe es (wenn man es mal wo zum Kaufen findet…).

1 „Gefällt mir“

„Hahaha, wie mich dieses egoistische Kackviech anspringt nachdem ich es 5 Minuten lang gestreichelt habe so süüüß!“

1 „Gefällt mir“

Katzenbesitzer sind schon echt seltsam :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Likör voll gern, inzwischen wird mir davon aber leider wirklich recht schnell schlecht, daher läufts meistens auf Lillet, Sekt oder Gin Tonic raus :clinking_glasses:

1 „Gefällt mir“

Squidward dreht langsam durch :beansweat:

1 „Gefällt mir“