Spam-Thread - XIX

Lediglich den Akku aufzuladen fühlt sich etwas falsch an. :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Der trockene leichte Wind lässt die 1° hier deutlich kälter empfinden… meine Finger sind kalt :beansad:

Ja gut irgendwo muss es ja rein :sweat_smile:

Der Puschel ist ja soweit oben, dass es sich nicht falsch anfühlen muss :see_no_evil:

Megaschönes Nachtlicht auf jeden Fall :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

:smiley:
So. Schlafen jetzt. :beancomfy:

Guten Heimweg noch^^

1 „Gefällt mir“

Danke bin jetzt da… am handy tippen war nicht clever… fand den Schlüssel um Rucksack erst durch klappern, da meine gefrorenen Fingen ihn nicht ertasten konnten :sweat_smile:

Ich hab auch nen ähnlichen, kann aber er kein Bild machen sonst wird jemand neben mir wach… und ich wollte gern am Morgen wieder aufwachen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wenn du dann das Foto zeigen würdest und darauf hinweist, dass es einfach so derbe niedlich ist, dass du gerade ein Foto machen musstest… geht das doch sicherlich klar? :cat_wow:

Da ich nur gut zwanzig Minuten von Warstein entfernt wohne, ist das hier tatsächlich das Standardbier.

Bis auf die Zwangspause jetzt gut.

1 „Gefällt mir“

Okay der war nice! :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Nach Corona-Erkrankung von Prinz Charles

Queen Elizabeth ist unter ärztlicher Dauerbeobachtung

Die Queen (95) steht unter ärztlicher Dauerbeobachtung! Offiziell ist zwar alles gut, es könnte allerdings sein, dass sich das Oberhaupt des britischen Königshauses mit Corona infiziert hat. Ihr ältester Sohn Prinz Charles (73) wurde nämlich positiv auf das Virus getestet und hat seine royale Mama nur zwei Tage zuvor getroffen.

Diesmal ohne Wiki, da die Leute gleich verlinkt sind

Newsletteranmeldung @Ninetailed und @Kazegoroshi wegen Royalen News.

3 „Gefällt mir“

Wir brauchen keine Royals :speaking_head:

Moin! :coffee:

1 „Gefällt mir“

Hallu :rikon:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Denn Muh machen kann Jeder :beannotsure::smoking:

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Yes!
Wieder 3 Post frei! :sunglasses: