Mein Team hat gewonnen. Habe also gut performed^^
Das Lob ich mir.
Wir haben mal Silvester ein Quiz gemacht und waren in 2er Teams. Wir haben uns glaube ich bei jeder 2. Antwort gestritten, weil ich entweder ne Antwort von anderen nicht zählen lassen wollte oder meine Antwort zumindest teilweise richtig haben wollte. Man spielt nicht gern mit mir tatsächlich wird mir von vielen aus der Familie von Phili gesagt, dass es total ätzend finden wenn sie mit mir spielen. Es gehe ja nur um den Spaß, da könnt ich immer ausrasten. deswegen verstehen die immer nicht warum ich da son Ehrgeiz hab
Größter Bullshit
Ich bin ein mega schlechter Verlierer. Ich hasse es zu verlieren - und als ich klein war habe ich halt kaum gewonnen und man hat sich dann über mich lustig gemacht. Vielleicht deshalb meine Abneigung gegen Gesellschaftspiele
Tatsächlich bin ich bei dem Gedanken daran schon genervt, dass die ganze Familie Ian und Aiden immer gewinnen lassen werden. Sind ja Kinder. Ich hab schon beschlossen das ich fair spielen werde und sie halt verlieren lernen müssen. Leben ist kein Ponyhof.
Ich habe meinen Neffen zu Weihnachten im Schach zerstört
@Ninetailed meine Augenringe sind aktuell glaub kaum vorhanden. Ich schlafe recht viel
immer gewinnen lsen ist natürlich doof, aber hier und da ein Erfolgserlebnis geben ist doch auch ok, immerhin sollen die Kids ja nicht den Spaß am spielen verlieren^^
BITTE WAS?
Jan wäre stolz auf dich. Schach ist tatsächlich nicht so meins hab ich festgestellt. Ich kann’s zwar, aber ich hab nicht so ne lange Konzentration
Die Kleine ist momentan bei Oma und Opa und ich kann mich auskurieren ^^
Deswegen spielen sie erst mit Oma. Opa und Papa und werden dann von Mama vernichtet
Und wenn man gewinnt wird richtig dreckig gelacht!
letzte und erste
Ja Arthur von King of Queens wäre stolz auf uns
Naja er hat einfach mal seine Figuren nicht entwickelt. Bin auch nicht mehr so gut im Schach, aber er war einfach mies. Kannte noch nicht mal die Rochade.
Ach so. Ich spiele ab und zu gegen meinen Schwager und der ist ganz gut. Zumindest besser als ich. Rochade und Entwicklung der Figuren kann ich sogar. Und 1-2 Eröffnungen dank Zugzwang und co^^
iih
Ich war letzten Dezember auf dem Geburtstag von einem Freund, und wir haben von 1 Uhr Nachmittag bis 6 Uhr früh Schafkopf gespielt. Dabei kann man hervorragend trinken, reden und dumm sein.
machen wir jedes Jahr so.
Nicht meine Schlotti