Spam-Thread - XIX

Oder Spaghetti!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es nicht aber kann ja sein :beannotsure:

Auch wenn du gegen das Skript verstoßen hast: ach ja!? Kommaduher!

:beannotsure:

Ich hatte eben auch eine Dönerpizza :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Sehr gut :pizzahut:

Ich kenne das Skript nicht :beannotsure:

Aber komm du doch her :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Alle bleiben zuhause!

Ja keine Superbowl Party heute :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Wer guckt das schon?

So ca 800 mio Leute auf der Welt

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Ach so Sachen aus der Popkultur kenn ich einfach oft gar nicht, stelle ich immer wieder fest :smiley:

1 „Gefällt mir“

Halte das ja für sehr aufgebasen.

Wie der Mensch muss ein Gorilla oder Orang-Utan das Schwimmen erst lernen.

Die Aufklärungsquote der bekannt gewordenen Morde lag 2003 in Deutschland bei 95,6 Prozent.

39% der Aufträge an Privatdetektive wurde 2006 von Arbeitgebern vergeben, die das Verhalten ihrer Mitarbeiter überprüfen wollten.

3 „Gefällt mir“

Mag sein aber ich mag Football daher freu ich mich drauf. Das es einfach ne einzig große Show ist, find ich nett brauch ich aber nicht.
Halbzeitshow wird hoffentlich dieses Jahr cool, da hab ich Bock drauf

1 „Gefällt mir“

In Filmen mag ich es auch. Im RL kommt es mir zu spät.

1 „Gefällt mir“

Ich gucke old school mit meinen Eltern und meiner Schwester … Wie mein (oder eher ihr, da sie die Jüngere ist) ganzes Leben lang schon :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Lustig, ich habe privat noch nie jemanden kennengelernt der jemals den Superbowl geguckt hätte. Ich kenne das Phänomen nur durch das Internet.

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso.
Wobei es sich bei so ein paar Leuten bzw Bekannten irgendwie eingeschlichen hat

Ich gucke das sonst immer mit meinen beiden Schwägern. Geht aber durch Corona nicht. Vllt guck ich ein bisschen alleine, mal gucken ob man mich lässt :slight_smile:
Als ich noch in der Ausbildung war musste ich danach immer noch zu Berufsschule, dass war immer hart :smiley: mit Urlaub war das die letzten Jahre immer entspannter. So richtig gucke ich seit 2012. davor immer mal wieder probiert aber eingeschlafen^^

1 „Gefällt mir“