Spam-Thread - XIX

Diss gekonnt ignoriert. :smiley:

Von was für Videos reden wir hier?

Als Model muss sie das machen, sonst könnte sie ja zunehmen :point_up: hab’s sogar live gesehen, wie sie mit dem Mini Haps gekämpft hat :smiley:

Bewegtbilder.

1 „Gefällt mir“

Minecraft Lets Plays

1 „Gefällt mir“

Mehr Leute kommen inzwischen mit statt wegen Corona ins Krankenhaus. Öffnet die Augen Leute, die Plandemie ist zu Ende!

1 „Gefällt mir“

Meist sind’s Anfragen nach Zauberwürfelvideos… aber teilweise ist es den Leuten auch schnuppe - Hauptsache Content.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Apropos Krankenhaus, warum hast du dir eigentlich deine Testicles entfernen lassen?

Für ein FF IX All cutscene Video würde ich ein Abo da lassen :beansmirk:

Deine transfeindlichen Sprüche kannst du dir sparen!

Puh! :beansweat:
Irgendwas hat mich damals davon abgehalten. Ich glaube es war der Umstand dass sich die rohen Videofiles nicht extrahieren ließen… oder dass mir die Videosequenzen in Summe zu wenig Story erzählten… oder weil es schon ein Video gab… oder weil mir FF9 selbst nicht sooo sehr gefiel. Oder alles zusammen.
:kappa:

Du hast dir Grade einen mächtigen Feind gemacht :beanrage:

:beansweat:

Ich hab ne Erklärung dafür:
Disc#3 hing sich während einer Videosequenz auf und ich musste die Disc im Laden umtauschen und aufwändig erklären dass nicht ich die Disc mit meinen Fettgriffeln ruiniert habe.
Disc#4 hing plötzlich auch bei irgendwas optionalem und statt wieder zum Spieleshop zu rennen habe ich gefrustet entschieden das Spiel nicht zu 100% durchzuspielen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Witzig das hatte ich bei 8 an exakt der Stelle

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das Problem bei 7 und 8. Wenn die CD nicht 100%ig Sauber war, gab’s Probleme bei den Videos. Das Gameplay ging aber immer.
Ich habe die CDs aber auch nie gut behandelt :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Baaah die Edea&Cifer vs Squall Cutscene am Torbogen bei der Parade? Bitter.
:grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja was soll ich tun, weinen weil ich mit ner Zeichentrickfigur verglichen werde? :smiley:

Ende CD 1 :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Jo ne Sekunde bevor die eispfeile in Squall einschlagen. Ich wusste ewig nicht stirbt er jetzt oder nicht

1 „Gefällt mir“