gute besserung
Ich weiß auch nicht ob Liebe da das Problem ist.
blinzel
Sondern?
Was bedeutet dieses Wort?
Die Intimität, der Sex und so.
btw schon wieder ein neuer Spam Thread? Der alte war doch erst offen o.o
Und inwiefern sollte das ein Problem sein?
Ich weiß nicht so genau, schwer zu beschreiben.
Hör nach Staffel 7 auf, es gibt keine Staffel 8, es gibt keine
Dann gib dir mal bissl Mühe!
Mühe? pff, sind wir hier auf arbeit?
Niemand hat gesagt, dass es einfach sein wird!
niemand hat die absicht mühe zu geben
Ich habe da halt auch nicht viel Erfahrung, weil bei mir Sex nur in einer Beziehung stattgefunden hat. Ich kenne niemanden mit dem ich mal Sex hatte. Deshalb kann ich auch schwer beurteilen wie es ist mit einer solchen Person umzugehen und wie sich das anfühlt.
Das ist ja von Person zu Person unterschiedlich, je nachdem wie gut man das halt trennen kann/will. Ich kann eigentlich mit allen bisherigen Sexpartnern problemlos umgehen, das spielt bei mir da nur ne untergeordnete Rolle.
Ich denke mir halt so, die Liebe ist nur ein Gefühl. Klar ein starkes, aber es ist nur ein Gefühl. Und die können sich stark ändern, bzw. ändern sich ja auch ständig in Freundschaftlichen Beziehungen. Da kommt man ja auch nach einer Zeit wieder zueinander, wenn man es will. Diese Intimität ist da doch irgendwie immer da, weil das für mich auch eine ganz andere Ebene ist. Aber ja, ist nur meine Sicht auf das ganze.
Solche Eindrücke verblassen ja auch und ich glaube auch schneller wenn man neue Erfahrungen zusammen macht die rein Freundschaftlich sind .
Nee also das stimmt nicht. Ich hatte zB mal was mit einem, der inzwischen seit einiger Zeit mit einer guten Freundin zusammen ist. Hab mich nie wieder körperlich zu ihm hingezogen gefühlt, er ist jetzt halt n Kumpel.
Kann aber schwer erklären wieso das so ist
Ja, wie geschrieben. Für mich war das halt immer ein etwas sehr außergewöhnliches Erlebnis mit dieser Person.