Tristanotto- Im Rausch der Geschwindigkeit
Das wäre dann der Titel meiner Biographie, da seh ich mich
Geh in den nächstbesten Treppenlift-Laden und sag, du willst mal ausprobieren
Noch eine Stunde
Man kennts, alles voller Treppenlift-Läden
Super soziale Kontakte
Dann nutze die Marktlücke und sei die Erste
Finde ich jetzt nicht so falsch. Ich merke es immer am Wochenende, dass ich eigentlich effektiver bin, wenn ich vormittags 1-2h im Büro bin.
Am Wochenende sollst du chillen und nicht effektiv sein!
Auch beim Chillen kann man effektiv sein und die gepl. Vorhaben umsetzen. Ohne richtigen Startpunkt versauere ich dann oft im Bett/ auf der Couch und plötzlich ist es dann dunkel und man hat nichts geschafft.
Ja aber dann bist du einfach selber Schuld
Habe ich irgendwas gegenteiliges behauptet?
Wenn ich chillen, habe ich keine geplanten Vorhaben und muss auch nicht effektiv sein. Ineffizient macht gerade das chillen erst aus
Naja auch da kann es ja sein, dass man ne Radtour hat oder was Größeres kochen will. Das stresst mich nicht, aber dann guckt man Youtube Shorts und dann noch eins und noch eins
Der Trump war sogar mein Mathelehrer in der Ausbildung und Stecher der Schulleiterin.
Ansonsten halt typische Ost-Namen.
In ihrem Song „I’m like a bird“ singt die Sängerin Nelly Furtado „I’m like a bird […] I don’t know where my home is“. Doch ist diese Behauptung faktisch korrekt? Wissen Vögel nicht, wo ihr Zuhause ist? Ich habe mich auf den Weg gemacht, um herauszufinden, was hinter dieser Behauptung steckt.
Intro einer random FUNK - Reportage
Da fehlt der persönliche Bezug
Sowas wie „Früher habe ich immer Nelly Furtado gehört und dabei die Vögel vor meinem Fenster beobachtet. In ihrem Song…“
Ne das kommt erst nach dem cold opener