Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Wir würden uns nur anschreien. Eddy die ganze Zeit, weil er nix rafft "Wie, Pflanzen sind Lebewesen? :cluelesseddy: " und ich, weil ich nonstop getriggert werde.
Es wird furchtbar :smiley:

1 „Gefällt mir“

LaRocca ist eine Mischung aus Catwoman und Poison Ivy :beanderp:

Der Soldat John J. Kelly ist der letzte Mensch, der zwei Mal die Medal of Honor erhielt. Während des ersten Weltkriegs rannte er an der vordersten Front, zerstörte ein Maschinengewehr-Stützpunkt, tötete den Schützen mit einer Granate, erschoss einen Mann mit der Pistole und rette 8 Gefangene. Für diese Aktion wurde er sowohl von der US Army als auch der US Navy mit der Medal of Honor ausgezeichnet.

Ein Merkur-Tag hat eine Länge von 58 Erdtagen, 15 Stunden und 36 Minuten.

Als Alexander Graham Bell, der Erfinder des Telefons, 1922 starb, wurden am 4. August des Jahres alle Telefone in den USA und Kanada für eine Minute ausgestellt.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

6 „Gefällt mir“

Bester Öffner :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Hast du noch diese Wein der hat so schön geprickelt in meine Bauch? :beanfriendly:

Ich werde Alles beenten :duck:

So ein Quak.

Das wurde gerade ganz schön privat, und irgendwie weird dadurch in so einem Thread. :smiley:

Nun schreit euch endlich an :beanwat: früher wurden hier noch Türen geknallt

Da versuche ich mich einmal in Empathie und dann ist’s auch wieder nicht recht!

Haben wir uns jemals richtig gestritten? Als ob du das mit so einem billigen Versuch hinbekommst!

Los kämpft, kämpft! :beanjoy:/

Und du misch dich nicht ein!

Ich fühle mich schlecht, dir so etwas zu schreiben.

1 „Gefällt mir“

Kämpft ihr jetzt?! :beanpoggers:

Ach so wird das nichts mit dem Hass :beansad:

Manchmal wünschte ich, wir wären auch nur Tiere. Das würde so vieles besser machen.

:slightly_smiling_face:

Vieles wäre anders. Besser vielleicht nicht aber anders.

1 „Gefällt mir“

Ein Foren Streit ohne das einer gesperrt wird, ist auch nix halbes und nix ganzes :kappa: