Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Ich liebe es ja, dass dieser eine Greifvogel dafür sorgen soll, dass es mittlerweile zu wenig Fische gibt :beanjoy:

Das gibt es? Oh man. :smiley:
Welcher krasse Greifvogel schafft es denn die Fischereiindustrie zu übertreffen.

Der Kormoran wird da immer beschuldigt. Ich halte es für Bullshit. Klar isst der auch Fische, aber der ernorme Rückgang an den Beständen liegt am Menschen selbst.

3 „Gefällt mir“

Und die Kuh ist Schuld an dem hohen CO2 Ausstoß :beannotsure:

Rettet das Klima und esst mehr Kühe :aluhut:

Wie du schon geschrieben hast, der kann höchstens das Problem verschärfen, aber auch nur weil wir durch irgendetwas eingegriffen haben das er sich so vermehrt. Also in jedem Fall sind wir schuld.

1 „Gefällt mir“

Ich bin dann Löwe statt Jungfrau, das ändert meine komplette Persönlichkeit :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich habe einen guten Bohnendoppelgänger gefunden, aber den poste ich nicht, weil zu beleidigend.

Dann ist dein Planet auch die Sonne? :beanpoggers:

…Applaus, Applaus
Für deine Worte
Mein Herz geht auf
Wenn Du lachst…

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Feigling! :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich hab eine Doppelgänger Mörderin gepostet und das Bild gab zig likes, :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Willst du meine Sperre absitzen oder was? :beanwat:

Wer ermordet Doppelgänger?

1 „Gefällt mir“

Die Doppelgängerin hat Leute ermordet. Glaube ich :sweat_smile:

War es einer von Janina? :crazyjanina: /:hocho:

Antje

Toll jetzt hast du es nach 3 Jahren doch noch geschafft. Und dann war da nicht Mal mehr ein Bild :beanrage:

:chicken: probier’s aus.

2 „Gefällt mir“

Wurde da nicht irgendwann sogar Gino mit sadam hussein verglichen? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“