Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Ich will zurück zu den schönen, einfachen Rollenmodellen der 50er :older_man:

Wie oft hier in letzter Zeit wichtige Termine abgesagt werden, weil irgendwer ein krankes Kind zu Hause hat geht doch auf keine Kuhhaut :beanwat:

Wobei die Rollenmodelle sind mir egal. Hauptsache es arbeitet nur einer im Haushalt!

So gehts mir mit meinem Abteilungsleiter ständig im HO/ kikra , weil er sich ums Kind kümmert.

Dabei weiß man doch, dass nur Frauen sich um Kinder kümmern können :beanwat:

:raising_hand_man:

:beannotsure:

OST
OST
OSTDEUTSCHLAND! :beanrage:

Zählt die Küste als Landesgrenze?

Ja, der ist da so neumodisch und will das ich worklifebalance.

Vielleicht solltest ihr lieber im Jahr 2023 ankommen. Es gab seit den 50ern zahlreiche technologische Fortschritte die dazu geführt haben, dass man Meetings nicht mehr vor Ort abhalten muss und man trotz KiKra an Terminen teilhaben kann. :doge_finger_guns:

Ist schon stark vom Alter und der Erkrankung des Kindes abhängig.

2 „Gefällt mir“

Ich will ja eigentlich auch nicht sauer/genervt wegen sowas sein. Es kann ja niemand was dafür (außer das dumme Kind).

Aber es nervt einfach total, dass ich dadurch aktuell immer wieder Themen nicht abschließen kann und der Termin (bei dem ich gerne dabei gewesen wäre) jetzt in meinem Urlaub stattfindet.

Wollte der Kollege nicht, weil er meint die Kinder stören. Kann ich aber auch verstehen. Kollegen denen die Kinder bei Meetings auf dem Schoß sitzen finde ich genau so nervig.

Aber mit diesen technologischen Fortschritten gammelt man doch nur noch zu Hause rum und arbeitet nicht mehr richtig
Lass die mal lieber ignorieren

Is doch geil, kannst mehr chillen

Und Club-Mate saufen.

Viele Grüße.

Nein, da muss ich dir leider respektvoll widersprechen!

Viele Grüße

Arrr Ih Eß Pi Ih Zieh Ti

Was ist denn aktuell dein Lieblings-Softgetränk? (Außer Wasser)

Falscher Account Bonafide!! :flushed:

Die Antwort auf diese Frage würde Sie beunruhigen!

image