Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

warum muss man das machen warum gibt es kein Delt AC button ?

Weil’s halt so ist :beanjoy:

Delete

Auto Response: Squidward deleted succesfully

Darf aber nicht mehr so sein DSGVO und so

?

Mach das was LaRocca sagt oder klär das mit den Mods^^

Deine Posts enthalten doch überhaupt keine persönlichen Infos. Ich versteh den Aufriss gar nicht :smiley: Und wie gesagt: Mods fragen. Die helfen einem eigentlich recht schnell.

2 „Gefällt mir“

Für das Wort würdest du übrigens gebannt werden, nicht gelöscht. Dein Username bliebe erhalten.

Hallo Mods, könntet ihr bitte @Malltuss löschen? Vielen Dank!

Viele Grüße

Muss ich nicht begründen muss weg

Auto Response: Befehl nicht gefunden da su gelöscht wurde

Wie gesagt mit anonymisieren steht dann nur noch anon24525353 da, dann sollte dich auch niemand über ne Google-Suche finden.

!voteban napo

Du hast in den letzten 10 Minuten jetzt mehr geschrieben und dich mehr ins Rampenlicht gerückt als in den letzten sieben Jahren zusammen! Manchmal ist es besser einfach den polnischen zu machen und leise zu gehen. :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Naja üblicherweise fragt dann jemand wer war anonhaumichblau, ach das der verdächtige Napo…
und schon findet google das wieder :beanderp:

Na komm. Wer noch nie einen 6 Jahre völlig ruhenden Forenaccount hatte der ganz plötzlich ganz dringend innerhalb kürzester Zeit gelöscht werden muss, werfe den ersten Stein!

4 „Gefällt mir“

Und wenn ich geh, dann so wie ich gekommen bin, wie ein Komet!

Der zweimal einschlägt?