Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Ene mene miste, ich :point_up: nicht, ich :fist:
:kappa:

Weise Worte :clap::beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Das waren noch Zeiten, als man die für 4,50€ bekommen hat

1 „Gefällt mir“

Ich gewinnen mich ein Sushi-Set
Du gewinnen dich ein Sushi-Set
Er/Sie/Es gewinnen ihm/ihr/ihm ein Sushi-Set
Wir gewinnt unser ein Sushi-Set
Ihr gewinnen ihnen ein Sushi-Set
Sie gewinnt euer ein Sushi-Set

1 „Gefällt mir“

Ich gewinnen mich ein Sumi-Set
Du gewinnen dich ein Suyu-Set
Er gewinnen ihm ein Suhi-Set
Sie gewinnen ihr ein Sushi-Set
Es gewinnen ihm ein Susit-Set
Wir gewinnt unser ein Suwi-Set
Ihr gewinnen ihnen ein Suyu-Set
Sie gewinnen euer ein Suthei-Set

1 „Gefällt mir“

Die durchschnittliche Tiefe unserer Ozeane liegt bei 3.800 Meter. Die tiefste Stelle, der Marianengraben, liegt sogar ca. 11.000 Meter unter dem Meeresspiegel.

Der Reflex, dass wir eine kleine Wunde automatisch zu unserem Mund führen, ist ein angeborener Schutzmechanismus. Der Speichel in unserem Mund hilft dem Blut zu gerinnen und Bakterien abzutöten.

Ca. 6,4 Millionen Tonnen Plastikmüll befinden sich in unseren Ozeanen. Schon mit dem Verzicht auf Plastiktüten könnte der Mensch die Situation deutlich verbessern.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

6 „Gefällt mir“

Wirrr sind alle Sterne am Nachthimmel. :sparkles:

Jeder von uns strahlt auf seine eigene Art und Weise, doch wirrr teilen dieselbe himmlische Pracht und den gleichen Wert. Was uns wirklich Unterscheidet, ist, wie hell wirrr unser eigenes Licht erstrahlen lassen, indem wir unser Potenzial entfesseln! :beanpoggers:

Also, setzt eure Segel und lenkt eure Schiffe, meine Freunde! Zeigt der Welt, wie hell euer Stern am Firmament leuchten kann, und lasst eure Fähigkeiten und Talente wie leuchtende Konstellationen erstrahlen. In diesem großen Kosmos des Lebens spielt es keine Rolle, aus welchem Teil des Universums ihr stammt oder welche Farben euer Banner hat – es zählt, wie ihr eure einzigartige Helligkeit nutzt, um eure Träume wahr werden zu lassen. :beangasm:

Nun, es gibt eine wichtige Angelegenheit, bei der euer Support gebraucht wird.Schickt mirrr eine Nachricht, wenn ihr ready seidt, an Bord zu kommen und Teil dieses aufregenden Abenteuers zu sein! :star2::rocket::milky_way:

@leyawa Alles Gute zum Geburtstag :birthday:

1 „Gefällt mir“

@leyawa von mir auch :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @leyawa :tada:

1 „Gefällt mir“

Oh, von mir auch alles Gute @leyawa!

1 „Gefällt mir“

@gamsinator Da habt ihr ja nochmal Glück gehabt, bzw. die Menschen in Nordhausen noch genug Verstand.

1 „Gefällt mir“

Glaube er hat dem AfD Spaggne einfach die Brüchel nausgschmissne!

2 „Gefällt mir“

@LaRocca hast du eigentlich schon mal Stickbilder mit Spongebob-Thematik gemacht?

Es geht mit Milf Manor weiter :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Soll ich jetzt noch was zu Abend essen oder nicht?? So viele schwierige Entscheidungen immer :sob:

Kommt drauf an wie viel du heute schon gegessen hast :beanfriendly:

Why not? Ich komme manchmal erst 23 Uhr dazu.

Alles Gute @leyawa :sunglasses::+1:

1 „Gefällt mir“