Stimmt da war ja was. Das Buch hab ich sogar hier.
Das hing damals als Poster im Wartezimmer meiner Kinderärztin.
Mich gruselts bei dem Bild heute noch. 
EDIT: Stimmt…Fingernägel sollte ich auch mal noch schneiden 
Oder war es ein Spiegel 
@boodee
Es gibt Hoffnung für DLB 
https://www.youtube.com/shorts/7p1g-xSt9UA
Ist das schlechtere Magic!
Herzer beleidigt wieder Leute! 
Mike Krüger lebt!
Und der alte Holzmichl?
Weiß ich nicht.
Ich spiele kein Pokémon
Hearthstone hat sehr wahrscheinlich eine bessere Grafik als Pokemon
Hat das der C64 nicht auch?
Guck an, hier geht gerade ein RE nach Erfurt
Ja du hast den chinesischen n64 damals bekommen. Wir haben verstanden.
Wenn Behnson auf Reisen ist, Behnsons Villa ausräumen 
Ni hao
Ist bestimmt ein glurak
Das weiß ich nicht.
Ich spiele kein Magic
Mau mau
Ich hab Hunger 
Gilt nicht, ich war im Klippo