Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

1 „Gefällt mir“

Jetzt zum aller letzten Mal wir warn nie die erste Wahl :notes:

1 „Gefällt mir“

Wenn wir wirklich Freunde wären, dann würdest du so einen Scheiß überhaupt nicht machen!

Echte Fründe ston zesamme
Ston zesamme su wie eine Jott un Pott
Echte Fründe ston zesamme
Eß och dih Jlöck op Jöck un läuf dir fott
Fründe, Fründe, Fründe en der Nut
Jon’er hundert, hundert op e Lut
Echte Fründe ston zesamme
Zu wie ene Jott un Pott
:notes:

1 „Gefällt mir“

Du kannst niederländisch? :beanpoggers:

Kölsch :eddy:

2 „Gefällt mir“

Klingt doch alles gleich da im Norden

Wie aktiv bist du auf Insta? Der ganze Bot-Kram nimmt bei mir auf jeden Fall dann zu, wenn ich mehr poste, kommentiere usw.

Ich poste nur Wanderbilder, sehr unregelmäßig. Kommentieren tue ich gar nichts :beanlurk:

Benutzt du Hashtags?

Ich denke, durch Kommentare auf anderen Profilen und durch Hashtags finden diese Bots am ehesten zu einem. Ist aber auch nur eine Vermutung. Ich hab ja letztens das mit meinem kaputten Handy gepostet, ohne entsprechende Hashtags und hatte komische Bot- bzw. Scammeranfragen, die genau das thematisierten. Aber vllt war ich schon vorher in deren Visier und das war für die ne günstige Gelegenheit

Ich hasse es wenn Menschen selbst die kürzesten Chat Nachrichten mit „Viele Grüße“ beenden.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Oh ja

Viele Grüße

Oder in Foren. Am besten noch mit dem Namen.

Viele Grüße,
LaRocca

1 „Gefällt mir“

Schade, dass es hier im Forum keine Signaturen gibt. Muss man sich halt selbst welche basteln, um total tolle Kalendersprüche zu präsentieren.

Viele Grüße
LaRocca

__

:sparkles: Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein. :sparkles:

2 „Gefällt mir“

Das war mein erster Beitrag? Mit dem ersten Beitrag gleich in eine hitzige Diskussion eingestiegen :fuerdaswasesseinwill:

Aber da ist was dran, mein letzter Beitrag könnte auch mit einer Diskussion zusammenhängen. :sweat_smile:

Odinskind schon durch? :beanpoggers:

Odin? Dachte das ist der mit dem @gamsinator in Valhalla saufne tut

Aber viel schlimmer ist es doch, wenn Menschen endlos lange Textnachrichten schreiben und ewig nicht zum Punkt kommen und dabei auch noch endlos lange Sätze bilden, weil dann bist du ewig mit lesen beschäftigt und denkst dir die ganze Zeit nur, wann wird der endlich mal fertig und wünscht dir, er würde sich mal etwas kürzer fassen und nicht dauernd so rumschwafeln, weil dir das langsam echt auf den Sack geht, vor allem, wenn derjenige auch noch nicht im Stande ist, Absätze zu verwenden und deine Augen Mühe haben, dem Text zu folgen und nicht immer alles doppelt zu lesen, was der Kerl da schreibt.

Immerhin hast du ein paar Kommas gesetzt :beanpat:

Verdammt, Anfängerfehler :beanmad:

2 „Gefällt mir“