Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Ach naja, geht schon. Und bei dir?

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

GaLieGrü zurück

Och naja, ganz gut. Gibt ne Leckage, und deshalb ist die Heizung aus. Ist eher nervig.

Gute Kresserung :beanhug:

Wenn man nach einer Viertel Stunde nachguckt ob die Pizza fertig ist, und merkt das der Ofen nicht an war.

1 „Gefällt mir“

Bei dir geht es zurzeit echt drunter und drüber :beanhug:

Wünsche dir viel Kraft!

Dann kannst du dich noch länger auf die bald fertige Pizza freuen :beanaww:

Hab sie aus wut aus dem Fenster geworfen.

Hättest du sie lieber mir gegeben :beansad:

Spaß, liegt noch im Ofen.

Immerhin hast du Pizza, mein Mittagessen war ne halbe Packung Trauben

Warum nur die halbe? Gönn dir doch richtig.

Du hast sie natürlich aufs Dach geworfen

Dann kannst du sie mir ja doch noch geben :beanaww:

Viele Pizzen mussten für das Meme sterben.

Jeeein. Biber formen die Natur tatsächlich, aber für die Natur ist das eigentlich sehr gut, weil so natürliche Fluss- und Auenlandschaften geschaffen werden und Veränderung und Dynamik da auch dazu gehört und die Vielfalt fördert. Da gehört es dazu, dass sich der Flusslauf mal verändert, Gebiete überflutet werden, andere austrocknen etc. Jedes Sukzessionsstadium (also bspw. vom frisch entstandenen Teich über die Verlandung, Verbuschung, Pinonierwald, Wald) bietet unterschiedlichen Lebewesen einen Lebensraum und dafür ist es auch notwendig, dass manche Gebiete zwischendrin „kaputt“ gehen.
In großen, natürlichen Wäldern sind ja auch gelegentliche Waldbrände nicht schlimm, weil dort dann wieder lichtliebende Pflanzen einen Lebensraum finden.
Kann natürlich sein, dass es der Landwirtschaft dadurch schadet und wenn der Fluss stark eingebaut ist und gar keine Möglichkeit hat sich dynamisch zu entwickeln/auszubreiten könnte das auch blöd sein, so genau kenne ich mich damit nicht aus.

6 „Gefällt mir“

Ach das war First try.

Die andere halbe hab ich gestern gegessen :smiley:

Das klingt so, als würdest du nicht viel essen.