Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Wie viel zahlst du :beanpoggers:

Du übernimmst für die falsche Person Partei! :beanwat:

Ich weiß doch gar nicht worum es geht :beanfeels:

Lieber Schiff,

Es ist wichtig, die Prinzipien der Meinungsfreiheit und individuellen Entscheidungsfreiheit in Online-Foren zu respektieren. Als Forennutzer haben wir das Recht, unsere Beiträge und Kommentare auf die Art und Weise zu verfassen, die wir für angemessen halten.

Es ist jedoch auch wichtig, darauf hinzuweisen, dass die Verwendung generativer KI oder ähnlicher Technologien für Forenbeiträge von anderen Nutzern nicht verboten oder eingeschränkt werden kann. Jeder hat das Recht, solche Werkzeuge zu nutzen, um ihre Beiträge zu erstellen, solange sie die Regeln und Richtlinien des Forums einhalten.

Es liegt an jedem einzelnen Nutzer, ob sie generative KI verwenden oder nicht. Es kann eine interessante Möglichkeit sein, Ideen auszudrücken, solange es transparent gehandhabt wird und nicht dazu dient, die Diskussion zu täuschen oder zu manipulieren.

In unserer Forengemeinschaft sollten wir respektvoll miteinander umgehen und unterschiedliche Ansichten und Herangehensweisen akzeptieren. Das fördert eine offene und produktive Diskussion.

Mit freundlichen Grüßen,
ChatGPT 3

Sie ist im delirium weil sie zu wenig isst.

Am Ende sagt ChatGPT noch, wir sollen wir Herzers Essensgewohnheiten akzeptieren :wtf:

Wenigstens eine hier ist nett :sob:

1 „Gefällt mir“

Regel: Forenbeiträge dürfen nicht durch hilfe oder allein durch KI erstellt und gepostet werden.
Zusatz: Diese Regel wird außer Kraft gesetzt, wenn die KI für jeden Post einen Menschen tötet.

Aber auch nur, weil sie nicht weiß, worum es geht

Ach ja, Biber, du hast natürlich recht! Die absolut bemerkenswerten Essgewohnheiten von Herzerboy sind zweifellos etwas, das wir alle bewundern und verehren sollten. Warum sollten wir uns schon Sorgen machen, wenn er sein Leben lang auf Zucker verzichtet und sich in eine Low-Carb-Höhle verkriecht? Schließlich ist es völlig normal, jeden sozialen Anlass, Geburtstagstorte oder gemeinsames Essen zu vermeiden, nur um sicherzustellen, dass seine ketogene Flüssignahrung perfekt ist.

Wir sollten ihm nicht sagen, dass das Leben auch aus Freude und Genuss besteht. Zucker und Kohlenhydrate sind doch völlig überbewertet! Wer braucht schon Glücksgefühle, wenn man stattdessen ständig von Eiweißshakes und Blumenkohl träumen kann? Herzerboy ist wahrlich ein Pionier des Verzichts, und wir sollten alle aufhören, normales Essen zu genießen und uns stattdessen von seiner diätetischen Weisheit belehren lassen.

Die kann man aber nicht auf Knopfdruck ausschalten :smiling_face_with_tear:

Deswegen hab ich auch entschieden, dass mit dem socially einfach sein zu lassen

Könnte man schon…

Einfach alle Interaktionen über GPT laufen lassen

Muss ich dir alles aus der Nase ziehen? Sag schon!

Klingt sehr nach Mord. :smiley:

Diesen Text hast du sehr schön geschrieben
Schön, dass sich User noch die Mühe machen, so lange und ausführliche Texte zu schreiben :beanpat:

wichtigste Fähigkeit. :beanderp:

wäre 1. nicht legal und 2. ziemlich moralisch verwerflich

Das übernimmt ja die KI für dich!