Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Ach da war ja was, ob es Sport oder so ist. :smiley:
Was machst du dann so für Übungen?

Mhmm, ist Sport :beancomfy:

Hmm, verschiedene und oftmals doch die gleichen? :melting_face: Ich kann mir die Namen nicht so gut merken :smiley: Ich kann keinen Kopfstand und keine Krähe :beansad:

Kopfstand kann ich auch nicht. Früher war ich aber extrem dehnbar.
Konnte meine Beine über den Kopf in den Nacken legen und so. :smiley:
Edit: so übetrieben nicht, aber war schon nicht schlecht.

Ich war nie super dehnbar, würde aber gerne Kopfstand und Handstand können :beansad:

So Arme und Beine dehnen geht heute noch ganz gut.
Hätte ich als Kind da mal bock darauf gehabt, hätte ich bestimmt was machen können richtung Sport.

Heute hab ich mal wieder richtig Lust darauf, Fußball zu gucken. Aber ich merke, dass ich ewig nicht im oder am Preußenstadion war.

Aufgehender Hund?

Ich glaube das ist eher Veterinär

Hab ich auch darüber nachgedacht, diesen Witz zu machen.

Ich habe auch damit gehadert, doch ich dachte mir einer muss es machen

Du hast fürs Team getaked.

Ich war grundsätzlich schlecht in Sport. Keine Ahnung ob ichs einfach immer falsch gemacht habe oder meine Genetik da nicht die beste ist, oder beides. Hab eigentlich immer irgendeinen Sport im Verein gemacht und war auch sonst recht aktiv in der Freizeit. War aber in jeder Sportart bei den schlechtesten und im Sportunterricht auch meistens auf einer 3. Hat nicht gerade dazu beigetragen dass ich groß Spaß und Ehrgeiz bezüglich Sport entwickelt habe :smiley: mein Bruder war dafür 1er Kandidat obwohl der bevorzugt drinnen vor der Konsole gehockt hat und nur einmal die Woche unfreiwillig zum Tennis ist :frust:

Herabschauender Hund, ja :smiley:

Oder Aufgehende Sonne.
Sind doch alle gleich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meinst du den Sonnengruß? :smiley: der beinhaltet den herabschauenden Hund :beancomfy: und Vorbeugen, Brett, Berghaltung, Kobra und bestimmt noch andere Dinge :beancomfy:

Ich war zu faul für alles, und hatte da auch keinen Ehrgeiz für.

Ich war eigentlich nicht faul :thinking: glaube aber nicht dass ich irgendwann mal wirklich Spaß an richtiger Anstrengung hatte oder je haben werde :smiley: Ansich war Sport aber schon eines der Fächer in denen ich eher motiviert war.

Gleich Feierabend

Viele Grüße

Blauwale sind mit die größten und schwersten Tiere in der Erdgeschichte. Mit einer Länge von 33,5 Metern kommen sie auf ein Gewicht von 200 Tonnen.

Wale können bis zu 230 Dezibel bei ihren Gesängen erreichen. Das ist doppelt so laut wie ein Düsenjet beim Abheben.

Umarmungen können den Oxytocin-Spiegel im menschlichen Körper erhöhen, wodurch man anderen Menschen mehr traut.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

9 „Gefällt mir“

Ich mach mir heut kein Abendbrot!
Ich mach mir solche Sorgen!
Woher krieg ich ein Geschenk?!
Ich brauche was bis morgen! :beanomg:

1 „Gefällt mir“