Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Ich hab eine Minitomate auf dem Balkon, ich bring sie zum Hüpfen mit, dann gibts Tomatensalat dazu :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Man muss ihn aber zu gute halten, er ist nicht außer Sichtweite gelaufen :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Boja ist ein Haider :beanfriendly:

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

:beanfriendly::smoking:

3 „Gefällt mir“

Warum trägt Chuck Norris einen Sonnenhut?

Um die Sonne vor ihm zu schützen :beanlul:

1 „Gefällt mir“

3 Bier

1 „Gefällt mir“

Ich wurd heut morgen von meinem Piercer gefragt, warum Seefahrer so schlecht in Mathe sind… -.-

Weil sie Pi-raten

1 „Gefällt mir“

@Captn_Bonafide :kappa:

:beannote: glaub das wird ein richtig ausgewogener und gesunder Einkauf

Es wird: Der Beste!

Kauf dir mal einen Keksvorrat oder irgendwas was ein bisschen haltbar ist und zu Hause gut gelagert werden kann, damit du nicht immer so verzweifelt hungern musst. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Instant ramen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber nein. Das hilft natürlich gegen Hunger, würde bei mir aber überhaupt keine Gelüste befriedigen. Ich bräuchte schon Zucker. :crazyjanina:

Bier? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Verstehe ich. Aber Zucker Produkte sind dann doch immer etwas was man isst, wenn man es erstmal zu Hause hat.

Jaaa doch, das klingt sinnvoll :simonhahaa:
Hatte letztens Kekse nachträglich zum Geburtstag meines Opas gebacken und sie dann bei mir vergessen. War eine harte Zeit als die dann bei mir im Schrank lagen aber ich die ja nicht einfach aufessen konnte :frust:

Hatte ich heute :smiley:

Ich hab eher das Problem, dass ich selten Lust auf Süßes habe :beanfeels: außer Eiskaffee und Cola. Vielleicht noch Brot und Aufschnitt mitnehmen :beannote:

Brot ist immer gut :+1:

1 „Gefällt mir“

Und Bier besteht ja fast aus den gleichen Zutaten wie Brot.

1 „Gefällt mir“