Alles Gute @TreasureHunter
Oans, Zwoa gsuffe!
is des a seidla?
Twitch hat mir nen Kanal vorgeschlagen, der Dragon Ball Z streamt… Richtig geil grad, zig Jahre nicht mehr gesehen
Welcher Dub? Original, Deutsch oder Englisch?
Deutsch. Bin da nicht so der Connaisseur, habe ich früher immer nur im Fernsehen angeschaut und passt daher so für mich ^^
Der Kanal heißt DB2GO, gibt aber bestimmt auch Streams, die O-Ton oder Englisch anbieten.
Grüße auch vom richtigen Oktoberfest, ohne Bier. War vorhin in der Nähe und bin mal durchgelaufen, das reicht
*gsuffa
Der erste Anruf mit einem Mobiltelefon wurde von dessem Erfinder Martin Cooper geführt. Er rief einen Rivalen an, um mit seiner Leistung zu prahlen.
In der Natur lebende Goldfische können bis zu 40 Jahre alt werden.
Der Wissenschaftler Nikola Tesla bezahlte einst eine Hotelrechnung mit dem ersten funktionsfähigen Modell seines „Todesstrahls“. Dem Management wurde gesagt, die Kiste nur dann zu öffnen, wenn sie absolut hohe Sicherheitsvorkehrungen einhalten würden. Nach seinem Tod wurde die Kiste geöffnet und man fand nur alte Laborutensilien.
@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
Und nochmals Danke an alle, die mir heute zum Geburtstag gratuliert haben.
@Llywlyn @anon47640105 @Sedov8 @OnePieceFan @Astarth @LaRocca @Belian @TheCreepyEvil @Schlotti @gamsinator @Odo @MissMarple @Rolly
Alles Gute!
Das sind übrigens Karpfen.
Orcas snacken die aber vorher weg, so alt werden die nicht.
Wie schafft man es, dort ohne Bier nicht verrückt zu werden?
Indem man „mal durchläuft“
Normalerweise lässt man eher das Bier durchlaufen
Danke
Alles Gute zum Geburtstag
Danke