Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Ich kam mir vor, als hätte ich noch nicht Mal die Hälfte :beanlurk:

Kann ich nach 3 Stunden natürlich nicht beurteilen. Mir kam es vor als hätte ich da gerade eben erst das Tutorial verlassen.

Das Spiel ist auch recht zäh am Anfang. Mir hat’s aber doch irgendwann sehr viel Spaß gemacht.

In Japan und China bringen schwarze Katzen Glück. Und wenn man sich mal so @Desotho’s Katze ansieht, glaube ich auch, dass sie viel Glück(-seligkeit) bringt.

Das erste Virtual-Reality-Kino wurde 2016 in Amsterdam eröffnet.

Im alten Griechenland gab es ein System, das es jedem Bürger ermöglichte ein Votum zu starten, um einzelne Personen für 10 Jahre ins Exil zu schicken. Personen, die auf diese Art verbannt wurden, durften aber ihr Eigentum behalten.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

8 „Gefällt mir“

Das hat ihnen aber meistens nicht wirklich etwas gebracht, denn die meisten wurden nach ihrer Verbannung von Orcas gesnackt, bevor sie zurückkehren konnten.

Im Exil geext

Alter hast du gerade eine persönliche Vendetta gegen Orcas oder warum bringen sie in deinen Augen gerade alles um, was auch nur annährend in die Nähe von Wasser kommen könnte?

2 „Gefällt mir“

Warum gegen?

Naja egal ob Menschen, Goldfische oder Füchse, all diesen Lebewesen hast du ein kurzes Leben vorhergesagt, wenn sie dem Meer zu nahe kommen, weil da ja ein Orca lauern könnte, der es auf ihr Fleisch abgesehen hat.

Also egal wie realistisch es ist, ein Orca ist immer der Sündenbock in den Geschichten.

2 „Gefällt mir“

Nee, eigentlich im Gegenteil. Ich mag die Tiere.
Und abgesehen von Menschen, fressen die wirklich alles. Und durch ihre Intelligenz machen sie das auch noch auf schlauen Wegen.

Feiertag :partying_face:

Kommt hin. The Embrace ist ja auch ein eingehegtes Startgebiet und erst danach geht es mit Devils Thirst usw in die wirklich offene Welt und die eigentliche Handlung. Ich liebe Horizon Zero Dawn für seine Welt und Hintergrundgeschichte, so melancholisch und hoffnungsvoll. <3

Das nervigste finde ich das aufleveln der Taschen durch Crafting, weil man dafür immer random spawnende Komponenten von erlegten Tieren looten muss. Aber wenn einen das Kampfsystem und das Mysterium dieser merkwürdigen Erde (a la Mad Max: Who killed the world) nicht kriegt ist das wohl schwierig ja :frowning:

image

image

Lindner kommt am Freitag :beansweat:

Aber diesmal kommt er gemeinsam mit Hagen!!
:beangasm:

Westernhagen?

:rofl::rofl::rofl: