Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Viele Grüße

Mei grrassestes Rrrock-Erlebnis warr im Somma von dem Jahr gewesne, wo es so grass heiß warr.
Da hab i tadzächlich en Rrrock angezogne ghabbt ins Bürro! Ha! Vogelwild war des!
Ich würrd gern die crrazy peoples ausm Schpam-Sred grüßne vun den Rrakete Bohnen und wünsch mir von de Geischder - Schpillwais.
Rrock on! :metal:
Eurre Andrea! :wink:

Dann geht es jetzt weider mid einem Lied der Newcomer-Band Ghost, danach spielen wir für euch Bäränoid von Blagg Sabbäth!

1 „Gefällt mir“

Ich hab übrigens heut wirklich ein Iron Maiden Shirt an. Hatte ich schon länger nicht mehr, weil ich zwei Kollegen habe, die immer so cringy drauf reagieren. Die eine Kollegin (hat zum Glück Urlaub) meint immer sowas wie "Yeah geil, Maiden :metal: " und der andere Kollege „Oh wow, du hörst Iron Maiden? Du bist so cooool! Heavy Metal, yeah!“ Boah bitte hört auf, meine Tshirts zu kommentieren :simonhahaa: Ich hoffe, der andere Kollege ist heute auch nicht da.

2 „Gefällt mir“

welcher Radiosender soll das eigentlich sein? Klingt sehr schlimm.

Kannst du uns denn 5 Songs von der Band nennen oder trägst du das nur aus style Gründen? :beannote: häää häää?! :beanjoy:

Sind nicht alle Radiosender so oder so ähnlich? :smiley:

Welcher Radiosender, der Ghost spielt, kann denn schlecht sein?! :eddy:

Wie oft haben die dir denn gesagt dass Maiden einfach nur Kult sind? Und trugen die Leute dabei so Dreiviertel Hosen?

Rock Antenne :simonhahaa:

keine Ahnung, ich hör kein Radio. :sweat_smile:

Ok, den kenn ich nicht :smiley:

Hallowed be thy name (ist glaub ich mein Favorit)
Number of the Beast
2 Minutes to midnight
The trooper
Fear of the dark

Und nein, meine Shirts sind nicht von H&M :beanfriendly:

Ich glaub meins auch :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ich würd es mir jetzt grad voll gern anhören, aber ich sitz leider nicht allein im Büro. Mist :sadsimon:

ist das der Rockableger von Antenne Bayern? Dann würde ich verstehen, warum das so schlimm ist.

Meine T-Shirts kommentiert nie jemand :beansad:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, aber es ist schwer erträglich. Aber ich höre beim Auto fahren trotzdem ab und zu rein, weil da ab und zu eben doch was Interessantes läuft. Naja. :beanfriendly:

Ich hab Hunger :sadsimon: