Ich bin auch Samstag da!!
Alle 3
Cascada, weil da wer mit nem Besen tanzt.
Ja mega!
Ich bringe meine Schwester und einen komischen Vogel mit … vielleicht können wir den Tag vorher schon was machen?
Aber aus Erfahrung, wir müssen echt früh da sein, da gibt es Bänder für den Bereich näher an der Bühne, und wenn die alle sind, sind die alle … und weiter hinten sieht man wirklich kaum was bzw. könnte sich das ganze auch auf Video angucken. Gab aber ne Menge Futter da
gleichzeitig?
… zusammen
Ich finde das alles hier ein wenig zu kurz gedacht!
Ey wir reden grad über nächsten August, was willste?
Den Tag vorher bin ich in Köln auf der GC (zumindest ist das mal so geplant).
Muss dann mal gucken, ob ich sonntags gleich zurückfahr oder ob ich noch ein paar Tage bleib. Das weiß ich aber noch nicht.
Ich geh mit meiner Schwester + Freund + noch jemandem (glaub die Schwester von ihrem Freund).
Das ist genau zur GC?
Ich hatte doch überlegt, ob ich nächstes Jahr da nicht auch mal hinkomme … dann wohl eher nicht.
Ist ja noch etwas Zeit zum Planen
Ja ist leider genau in dem Zeitraum
Darum wollte ich auch samstags aufs Konzert und nicht freitags
Kommst du heute zur Fridays for Future Demo?
Ich war jetzt schon so lang nicht mehr trainieren, dass die vom Fitnessstudio mit ne Mail geschickt haben Ok, zwar nur so ne automatisierte Mail, aber trotzdem…
Schritt 2 ist, dass jemand persönlich zu dir vorbei kommt und ein „Feedbackgespräch“ führen will.
Liebe Larocca,
Herr Squidward vermisst sie. Er trainiert jetzt Tag und Nacht, um sie zufällig zu treffen und nun riecht hier alles immer nach Protein. Können Sie nicht mal vorbeikommen, damit er nach Hause geht?
Grüße
Fitty McFit
Zwangstrainig, bei Training Moskau, lauf 10 km oder sie brechen einem die Beine.
Ich fand Samstag einfach so entspannter … aber das mit der GC ist ja doof.
Ich glaub, das war letzes Jahr auch schon.
Hab heute im Radio gehört, in Nürnberg soll eine der größten Demos stattfinden
Bin dort heute unterwegs. Mal schauen, wie viel ich davon mitkrieg
Im Entwicklungsthread scheint es grad ja auch wieder aktiver zuzugehen. Ist was passiert? Oder trau ich mich selbst, mal reinzuschauen?
SmB zurück und Bohndesliga Special