Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Dann just because er sie es Love recieved, yo!

Kein Wunder, dass sie uns nichts erzählen will
Sie will das One Piece für sich :beanfeels:

Viel Lob und Wünsche nach mehr davon

Waaaas, in dem Thread wird auch Lob geäußert? Ich dachte, da wird nur gemeckert!

Naja es geht um, wollt ihr mehr Toni Escher sehen, wer kann das nicht wollen.

1 „Gefällt mir“

Es wurde schon auch gemeckert, weil zusätzliche Angebote oftmals als „wir streichen alles andere“ verstanden werden. Aber da hier beteiligte Bohnen sich zu Wort melden und nicht die Community einfach alleine ihre Kämpfe ausfechten lassen, kam schnell Ruhe rein.

2 „Gefällt mir“

Ist mir komplett egal. Den sehe ich nur selten mal bei Quiz-Formaten und da ist er mir grundsätzlich sympathisch.

Du schreibst manchmal so mysteriös. Das triggert meine Neugier. Sorry. :beanlurk:

Ich
Nicht, weil er unsympathisch ist, sondern weil er einfach keine für mich interessanten Formate macht bzw. ich in den Formaten lieber andere Leute sehe

4 „Gefällt mir“

Ist das der gute oder der böse Zwilling?

Danke ich finde auch dass du das gut gemacht hast!

Ich empfehle dir das Fußballgolf-Event :smiley:
Reines Feel Good Event ohne Schnickschnack.

1 „Gefällt mir“

Hab ich gesehen, aber wüsste ich schon nicht mehr, ob er dabei war
Da fand ich Budi oder Nils interessanter

Aber stimmt, das war wsl das einzige Fußball-Event, welches ich je freiwillig angeschaut habe

Der gute
Der böse heißt Toxi Escher

1 „Gefällt mir“

The Good, The Bad, The Ugly :beannotsure:

Geht mir gerade genauso. War er dabei? Kann mich nur an Nils, Simon, Arno, Budi, Gunnar, Janina und Lars als Moderator erinnern. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

" Die Show wird hochqualifiziert kommentiert von Tobi Escher und Mark Lehmann . Unsere Fußball-Cracks Budi, Simon, Nils, Arno, Gunnar und Janina werden als Spieler*innen antreten. Lars wird uns als Moderator durch die Veranstaltung führen."
So war damals jedenfalls die Ankündigung :thinking:

Ich sag ja gar nicht, dass das nicht so war, ich kann mich nur nicht an ihn erinnern. An Mark offenbar allerdings auch nicht.

Ich find es ja schon manchmal interessant und auch erschreckend, wie so Bots u.ä. bei Instagram funktionieren.

Mein Handy war ja kaputt und da ich weiß, dass mir einige in der Zwischenzeit schreiben würden, hab ich auf Insta Bescheid gegeben, dass ich vorübergehend nur dort erreichbar bin. Als ich mein Telefon abgeholt hab, hab ich ne kurze Story gemacht und auch da Bescheid gegeben. In beiden Fällen keine Hashtags o.ä. genutzt, sodass die Posts eigentlich nur von meinen Followern gesehen werden bzw von Leuten, die aktiv auf mein Profil gehen.
Und trotzdem hatte ich plötzlich Nachrichten im Posteingang von Wildfremden, die dann sowas meinten wie „Hast du jetzt ne neue Nummer? Schick sie mir mal“ u.ä. Sie folgen mir nicht, ich folge denen nicht. Wir haben quasi keine Übereinstimmungen in Sachen Followern. Natürlich haben sie nicht mal selbst irgendwelche Posts. Alles sieht sehr nach Bot aus.
Ich schätze mal, die durchsuchen Instagram (mit Hilfe von Drittsoftware) nach solchen Posts mit bestimmten Schlagwörtern und schreiben die Leute dann entsprechend an, in der Hoffnung, Handynummern für irgendwelche Scamgeschichten abgreifen zu können

1 „Gefällt mir“

Viel besser, ich weiß was die Lösung für mein Problem ist.

1 „Gefällt mir“