Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

50 Minuten Pause, Jesses du tust mir leid!

Wir haben früher Mittags (als wir beim Kunden vor Ort im Büro gearbeitet haben) was gegessen und sind dann anschließend noch eine halbe Stunde spazieren gegangen. An sich gehe ich ja gerne spazieren, aber nicht mit Menschen, noch weniger gerne mit Kollegen und doch nicht Mittags, wenn das bedeutet, dass ich dann Nachmittags/Abends eine halbe Stunde länger bleiben muss. Das hat sich immer so nach Zeitverschwendung angefühlt.

3 „Gefällt mir“

Okay :sweat_smile: Ich hab erst knapp 30 Stunden

Verständlich. Ich hab auch noch so viel zu spielen und jetzt leider keinen Urlaub mehr :see_no_evil:

Die Zeit für spazieren gehen ist ja jetzt eigentlich auch schon vorbei. Das Wetter hat das nur noch nicht ganz verstanden :sweat_smile:

Warum genau? :sweat_smile:

Schönes 1 1/2 Stunden Powernap :beangasm:

Hunde sagen nein.

2 „Gefällt mir“

Aber vergiss nicht davor und danach was zu essen :point_up:

Manchmal auch 2 oder 3h :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Weil du später Feierabend hast durch so ne lange Pause

Team „Ich will nur eine Stunde Power-Nap machen, letztendlich werden es drei“ :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die geht doch jetzt erst richtig los.

Gut gegooglet.

@Dedalos wird euer Teamleiter^^

2 „Gefällt mir“

ICH MACH NIE MEHR POWERNAPS!!! :colinmcrage:

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mache immer nur Powerschnaps :frust:

Merkt man :kappa:

Die wollen eben verantwortungsbewusst fürs Forum draussen fotografiert werden :relieved:

Ok ich versuch dir das mal zu erklären mein allerliebster Squiddi :hugs:

Gesetzlich vorgeschrieben sind 30 Minuten Pause bei 6 Stunden Arbeitszeit
bei 9 Stunden sind es mindestens 45 Minuten

→ da ich in einem Job arbeite, wo ich schwer abschätzen kann ob ich nicht über die 9 Stunden komme, ist es sehr schlau mindestens die 45 Minuten zu machen, da die sonst einfach abgezogen werden und ich Pech gehabt habe

Fazit: kluger Malltuss ist klug :beancute:

Bei Regen, Wind und 10 Grad geh ich ungern raus. Keine Ahnung wies bei dir ist :sweat_smile: